gekaufte Games vom PSN Store

Diskutiere gekaufte Games vom PSN Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn man sich ein Spiel im PSN Store kauft, an was sind diese Spiele gebunden? An die PS3, an den Account? Was passiert mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #1
N

Nasenbluter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man sich ein Spiel im PSN Store kauft,

an was sind diese Spiele gebunden?

An die PS3, an den Account?

Was passiert mit dem Spiel, wenn mal die Festplatte kaputt geht?

Oder die PS3 Defekt ist?

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #2
Hi,

An deinen Account sind sie gebunden. Wenn deine PS3 kaputt oder die Festplatte formatieren musst, kannst du sie einfach erneut und kostenlos runterladen. Du musst nur mit deinem Account eingeloggt sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #3
Die kann man dann immer wieder runter laden???

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #4
pfreuer schrieb:
Die kann man dann immer wieder runter laden???

Rein theoretisch schon. Allerdings weiss ich nicht, ob dus auch noch kannst, wenn das Game bereits auf deiner PS3 ist. Aber sonst immer, eigentlich könntest du auch bei nem Kumpel das Spiel für ihn runterladen gehen.

MfG

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #5
deLaKing schrieb:
eigentlich könntest du auch bei nem Kumpel das Spiel für ihn runterladen gehen.
Mmh... Das ist ja eigentlich Doof.

Wenn ich das Spiel kaufe und dann meinen kollegen schenke ist es ja auch nicht der sinn von PSN oder?

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #6
pfreuer schrieb:
deLaKing schrieb:
eigentlich könntest du auch bei nem Kumpel das Spiel für ihn runterladen gehen.
Mmh... Das ist ja eigentlich Doof.

Wenn ich das Spiel kaufe und dann meinen kollegen schenke ist es ja auch nicht der sinn von PSN oder?

Also. Es ist so:

Wenn du deinem Kollegen das Spiel geben oder schenken möchtest, gehst du zu ihm und loggst dich mit deiner Online ID an. Nun wählst du, das von dir bereits gekaufte Spiel und lädst es erneut runter. So hat dein Kollege das Spiel von dir kostenlos.

Ist eigentlich nur Vorteilhaft, ich weiss nicht was du daran doof findest :huh:

MfG ;)

• gekaufte Games vom PSN Store Beitrag #7
Dazu gibt es doch schon Haufenweise Themen. Wofür haben wir hier eigentlich ne Suchfunktion?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gekaufte Games vom PSN Store

gekaufte Games vom PSN Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben