Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ?
Diskutiere FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen
So Fifa 10 is da und der Winter kommt. Das riecht nach sehr sehr sehr viel Fußball.
Ich habe bisher immer mal wieder Fifa...
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #1
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
So Fifa 10 is da und der Winter kommt. Das riecht nach sehr sehr sehr viel Fußball.
Ich habe bisher immer mal wieder Fifa online gespielt aber immer nur so Just 4 fun und hatte auch eigenltich gar kein Plan was das grade passiert. Das soll jetzt bei Fifa10 anders werden. Ich würde gerne online zocken mit Ranglisten Tabellen und allem was dazu gehört. Ich möchte kein geruckel und kein gewackel und will das beste aus meiner I-net Verbindung holen. Was gehört zu richtigem fifa online spaß ?? wo stellt man es ein und wo sieht man wie man online abeschneidet ?? Lohnt es sich ein headset zu kaufen oder ist das für fifa egal =) ?? Welchen Menüpunkt wähl ich denn überhaupt aus um an der richtigen Stelle zu landen ???
Ich bin über jeden Beitrag und jeden Tip dankbar da es heuet Mittag endlich richtig los gehen soll =) Ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn sich jemand mal per PN meldet und mit mir in die Fifa online welt einsteigt und mir das alles mal ein wenig erklärt !
Hast du denn noch keine Leute in deiner Freundesliste? Das ist mit adden gemeint. Einfach im PS3 Menü ganz nach rechts und dann nach oben auf "Einen Freund hinzufügen". Dann den Namen eingeben und abschicken.
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #6
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Doch ich hab einen freund =)
ne aber ma ehrlich. ich weis nich mehr wie ich den darein bekommen habe und ich spiel auch so gut wie nie irgendwelche spiele online
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du meinen Satz oben zu Ende gelesen hast dann weißt du wie das geht.
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #8
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Alles klar ich habs verstanden
Spielt ihr mit Headset ?? Macht doch sicher mehr bock wenn man zwischendurch en bissi labern kann ??
Würde gerne mit jemand en bissi trainieren ... bin noch en ziemlicher noob =)
Aber Jungs eins sag ich euch -> Auch bei den bittersten klatschen hab ich nicht abgebrochen und hab mich weiter fertig machen lassen 8)
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #9
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #14
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Spielen hier viel leute mit Headset ?? oder ist das bei fifa uninteressant ?
Sollte man bevor man loslegt noch irgendwelche einstellungen machen damit man es im netz einfacher hat ? Ich hab irgendwas gelesen von manueller schuss und flankenhilfe. Ich komm mir vor als hätte ich null chance gegen meine gegner obwohl ich sehe das die eigentlich gar nich besser sind als ich ... aber es klappt einfach nichts. Ich hab bei Fifa 10 voll probleme dem gegner den Ball abzunehmen ... komisch komisch komisch :blinkk
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #15
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Übung Übung Übung.
Das mit den Schuss und Passhilfen würde mich auch mal interessieren, wer damit spielt und wer nicht.
Also wenn du mich endlich mal addest dann gehts los
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #16
O
Obiwanknofel
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich häte auch lust nen bissel zu trainieren!
Wir können ja auch mal e runde zoggen wenn de willst
Adde mich ma! Mein name ist: TheRealPagster
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #17
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
Moin
Die Seite www.easportsfootball.de funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig. Die zeigt mir keine Bilanz an und auch sonst sieht die Seite so komplett ungekonnt aus. Muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen ??
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nimmst du IE oder Firefox als Browser?
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? Beitrag #19
I
Insane
Punkte Reaktionen
0
IE ... Ich sollte es mal mit nem Update Probieren.
Aber is das der Grund das ich meine letzten 20 Niederlagen am Stück nicht angezeigt bekommen =) ??
Also mir fehlt so zu sagen die Bilanz. Hat aber am anfang mal funktioniert, wird aber jetzt nicht mehr upgedatet.
Neuen Internet Explorer 8 habe ich mir auch runtergeladen.
Aso und nochmal die Frage --> SPIELEN VIELE LEUTE FIFA 10 MIT HEADSET ???
Hat jemand eine Idee ??
Thema:
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ?
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ? - Ähnliche Themen
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen…
…in der Spaß und die Community im Vordergrund steht?
…in der sich nicht nur...
FIFA 10 Online: Eines mal vorweg, der Online Modus von FIFA 10 erscheint mir ziemlich S******E!
Ist das normal, dass beim Mann gg. Mann Ranglistenspiel es jedes...
Frage zu Fifa 10: Hi,
vorab: Bin relativ neu hier in dem Forum und wollte eigentlich im Unterforum "Fifa10" posten, aber irgendwie sagt er mir ich hätte dafür...
Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.?????: Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.?????
hey leute,
bin neuer fifa10 zocker. bin begeistert...