Hilfe-Fifa Laggt

Diskutiere Hilfe-Fifa Laggt im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute! Ich habe ein problem das mich sehr belastet und zwar mein fifa09 hat immer funktioniert aber bis vor kurzen stockt das spiel immer...
  • Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #1
H

Hausi20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein problem das mich sehr belastet und zwar mein fifa09 hat immer funktioniert aber bis vor kurzen stockt das spiel immer das heißt einmal läuft es dann bleibt es wieder stehen während dem spiel und dann läuft es wieder weiter. Ich dachte mir dabei noch nichts vielleicht hat ja das spiel was. Aber wie ich mir das fifa10 kaufte hatte bzw habe ich das gleiche problem. Andere spiele wie cod funktionieren einwandfrei. Ich bitte um eure hilfe. Danke im vorraus. Lg hausi

Threadtitel editiert by jebemliga

• Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #2
So einen ähnlichen Thread gibts zwar schon aber naja, also das liegt wahrscheinlich an EA, beim Fifa10 ist das zumindest der Fall, das es ruckelt, hängen bleibt, oder was weis ich, ist zumindest bei manchen so. Wegen Fifa09... Keine Ahnung aber als ich das noch hatte, hatte ich keine Probs.

• Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #3
Früher ging das fifa09 auch einwandfrei bei mir. Nur seit etwa 1er woche laggt es. Ich hab das fifa 10 bei meinen eltern probiert und da funktionierts ja auch. Irgendwie komisch

• Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #4
Hmm dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht einer unserer Experten hier im Forum, musst mal auf ne Antwort von denen wartn :D.

• Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #5
liegt an EA SPORTS

Anhänge

11,4 KB · Aufrufe: 19
  • Hilfe-Fifa Laggt Beitrag #6
Thema:

Hilfe-Fifa Laggt

Hilfe-Fifa Laggt - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
XIM4 PS4 Probleme: Moin, habe den XIM4 wie nach Anleitung an der Playstation 4 angeschlossen. Mach also nun die PS4 an der Konsole an. Die Startseite wird geöffnet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben