Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe
Erstellerhupsi1124
Erstellt am
Diskutiere Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nach Software-Up-Date kein Ton mehr bei MP3 und CD
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon gleich das erste Riesen-Problem! :cursing: ?(...
Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe Beitrag #1
H
hupsi1124
Punkte Reaktionen
0
Nach Software-Up-Date kein Ton mehr bei MP3 und CD
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon gleich das erste Riesen-Problem! :cursing: ?(
Erhoffe mir hier von euch Hilfe.
Ich habe soeben das neue Up-Date aufgespielt, danach aber leider feststellen müssen, daß ich keinen Ton mehr bei MP3 und CDs habe. Es kommt gar kein Ton mehr, egal ob bei den MP3s auf der internen HDD oder vom Stick od. externe HDD. Was ich bis jetzt gesehen habe funktioniert wohl alles andere. DVDs und Blu Rays haben Ton.
Vorher konnte ich ganz einfach meine Musikdateien anklicken und anhören.
Bitte, kann mir irgendjemand helfen???
Bin um jeden Rat froh.
Danke im Voraus
Grüße
Hupsi
Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe
Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe Beitrag #3
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Hm, höht sich schlecht an. Wie hast du denn die PS3 Soundmäßig angeschlossen ? Über dei Anlage ? Haste mal versucht über die Fernseh Boxen das Ganze auszugeben ?
Im "Notfall" das Firmwareimage nochmal neu draufziehen. Das setzt aber ein Formatieren der HDD voraus. Also unbeding vorher alles Exportieren - Nein ein "einfaches" Backup wird's nicht tun ...
Nach UP-Date kein Ton mehr bei MP3s und CDs brauche dringend Hilfe Beitrag #4
H
hupsi1124
Punkte Reaktionen
0
may24 schrieb:
Hm, höht sich schlecht an. Wie hast du denn die PS3 Soundmäßig angeschlossen ? Über dei Anlage ? Haste mal versucht über die Fernseh Boxen das Ganze auszugeben ?
Im "Notfall" das Firmwareimage nochmal neu draufziehen. Das setzt aber ein Formatieren der HDD voraus. Also unbeding vorher alles Exportieren - Nein ein "einfaches" Backup wird's nicht tun ...
Ich habe die PS3 über meinen AV-Receiver mit nem opt. Digi-Kabel angeschlossen. Leider hat mein Fernseher keine Lautsprecher. Ist ein Pioneer Plasma (hat wohl nicht mehr für Lautsprecher gereicht )
Wie kann ich denn das Firmwareimage nochmal draufmachen? Ich dachte, die UP-Dates kann man nicht mehr rückgängig machen?? :?:
Ach wie war ich so froh mit der Vorgänger-Version
Ich bin hier gerade am Verzweifeln... wie kann ich es wieder rückgängig machen???