Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original Theme-Fehler
ErstellerChampion
Erstellt am
Diskutiere Original Theme-Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! ;)
Hab ein Problem: Wenn ich ich das Original PS3 Slim aktivieren möchte, ist es nicht komplett schwarz, sondern die Farbe verläuft von...
Original Theme-Fehler Beitrag #1
C
Champion
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab ein Problem: Wenn ich ich das Original PS3 Slim aktivieren möchte, ist es nicht komplett schwarz, sondern die Farbe verläuft von Schwarz zu Gelb.
Wie bekomme ich es wieder nur schwarz? :huh:
EDIT: Na toll. Ist anscheinend Uhrzeit abhängig. Kann geschlossen werden.
Ja das soll glaube ich die Sonne darstellen. Mittags ist das sehr hell und gelb und abends wird das dunkler bis schwarz.
Find ich eigentlich ziemlich cool.
Hmm das ist mir noch garnicht aufgefallen, hab das Original-Theme nur mit Orangener Farbe, ist mir aber nicht aufgefallen das das "verläuft", passiert das bei allen Farben? Muss mal drauf achten .
Nee bei dem aller ersten nicht. Da ist das wirklich nach der Uhrzeit. Hat mich am Anfang auch noch gewundert als ich das Ding abends an mache und keine Farben mehr da sind. Dachte schon das Ding wäre Schrott.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 schwarz weiß!: Hallo,
also erst einmal ich bin neu hier und kenn mich noch nicht soo gut aus also seit mir nicht böse wenn ich irwas falsch mache:D
so nun hier...