Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden

Diskutiere Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, bei der PS2 ist es möglich, die eigene Stimme komplett auf Null zu setzen, allerdings hört man sich bei der PS3 trotz, dass man die...
  • Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden Beitrag #1
A

Avolicious

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bei der PS2 ist es möglich, die eigene Stimme komplett auf Null zu setzen,
allerdings hört man sich bei der PS3 trotz, dass man die Mikros auf Null setzt.

Weiss jemand eine Lösung ? Denn es kann total nervig sein, wenn der Gegner
eine ätzende Stimme hat und extrem laut sing.

• Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden Beitrag #2
Aber das ist doch der sinn!!! Es ist ein karaokespiel... eigentlich müsste mann die stimmen auf max lautstäre stellen. Zu deinem prob hab ich leider keine lösung ausser sen regler (R1/R2 oder L1/L2) ganz runter stellen.

Thema:

Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden

Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3: Hallo.. Falls ich jetzt eine fragestelle die schon oft beantwortet wurde tuts mir leid.. ich hab leider nichts gefunden :( Also: hab bisher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben