Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen?

Diskutiere Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man die PS2 Version von Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf der PS3 spielen kann. Ich...
  • Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #1
D

Draglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob man die PS2 Version von Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf der PS3 spielen kann. Ich habe die alte Version der PS3 (60GB und abwärtskompatibel). Die neueren PS2 spiele laufen aber nicht auf der PS3, daher würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat.

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #2
Manche laufen und manche nicht. Im Netz gibt es irgendwo ne Liste mit Spielen die laufen. Einfach mal googeln.

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #3
Was? Die neuen PS2 Games laufen nicht? Lol wie unnütz ist das denn, ich hab auch die "erste PS3", aber hab das noch garnicht ausprobiert mit den PS1/PS2 Games, aber wenn das stimmt, hätten sie doch gleich die AK weglassen können echt... Mir solls ja egal sein, hab sowieso keine PS1/PS2 Games mehr, aber es wird sicher Leute geben die sich deswegen ziemlich ärgern werden.

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #4
Wieso sollten denn die neuen PS2 Spiele laufen? Die kommen doch alle auch für PS3. Wer kauft sich denn PS2 Spiele die es für PS3 gibt?

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #5
Also alle kommen nicht, aber ich kaufe mir so oder so keine PS2 Games mehr, für was denn, gibt viel bessere PS3 Games.

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Wieso sollten denn die neuen PS2 Spiele laufen? Die kommen doch alle auch für PS3. Wer kauft sich denn PS2 Spiele die es für PS3 gibt?
Die gibts ja nicht für PS3. Es gab genug Spiele die erst nach der PS3 für PS2 entwickelt wurden und genau die laufen nicht. Außerdem gibt es immer noch PS2 Spiele die erst jetzt nach Deutschland kommen und die laufen auch nicht.

• Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? Beitrag #7
Es gibt eine möglichkeit mit der man Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen kann, dass geht aber nur wen man die ältere Ps3. Zuerst mach man sich ein Amerikanisches Psn konto und dan downloadet man eine dateii ais der Store. Ich weiß nicht mehr wie dieses Programm heißt aber wen du Ps2 schreibst kommt das du wirst es erkennen.

Thema:

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen?

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 auf PS3 spielen? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben