Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remote Play bricht ab
ErstellerXe_Snipe_eX
Erstellt am
Diskutiere Remote Play bricht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HeyLeute,
wenn ich bei meiner neuen PS3 Slim Remote Play starte und mit der Psp auch draufge kommt nach einiger Zeit ein Fehler unzwar:
das die...
Remote Play bricht ab Beitrag #1
X
Xe_Snipe_eX
Punkte Reaktionen
0
HeyLeute,
wenn ich bei meiner neuen PS3 Slim Remote Play starte und mit der Psp auch draufge kommt nach einiger Zeit ein Fehler unzwar:
das die verbindung unterbrochen wurde.
Kann mir jmd. sagen weiso er abricht?
Habe genau das selbe Problem. Remoteverbinden kein Problem, Videos schauen oder ps1 Spiele zocken funktioniert ebenfalls. Aber kaum starte ich Bionic Commando oder Blazblue passiert nix mehr und auf der Vita kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung zum Ps3 System unterbrochen wurde. Fehler E-00000000 . Egal ob über inet oder Netzwerk. Funktioniert einfach nicht. Da die Verbindung ja übers Ps3 System läuft liegts ja sicher nicht an der leitung. Habe nämlich Kabel Bw mit einer 12000er Leitung. Hat jemand ne Lösung. Im inet findet man absolut nix. Übrigens ps3 und vita haben stand 05.09.20120 die aktuellste Firmware.
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :)
Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...