Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart

Diskutiere Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hab mir heute die Playstation gekauft und habe schon ein bischen älteren Fehrnseher. Ich kann zwar auf AV schalten aber der Ferhnseher hat kein...

brunoo

Hab mir heute die Playstation gekauft und habe schon ein bischen älteren Fehrnseher. Ich kann zwar auf AV schalten aber der Ferhnseher hat kein Signal, hoff mir kann wer weiterhelfen. Bitte, Danke!!!!

BigBoss

Ehren-Mitglied
Erst mal willkommen im Forum. ;)

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Die PS3 ist möglicherweise so eingestellt dass sie die Signale über den HDMI-Ausgang sendet. Wenn du die Möglichkeit hast die PS3 an einen Fernseher mit HD anzuschließen müsstest du dies tun und dann die Video-Ausgabe auf Scart umstellen.
Wenn du keinen Fernseher mit einem HDMI-Eingang hast kannst du die PS3 resetten. Das geht dann >>so<<.

Wenn das immernoch nicht hilft kannst du dich ja nochmal hier melden und wir helfen dir so gut es geht. ;)
Gruß

(c)BigBoss

P

Pro_Gamer

Gast
Erst mal willkommen im Forum. ;)

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Die PS3 ist möglicherweise so eingestellt dass sie die Signale über den HDMI-Ausgang sendet. Wenn du die Möglichkeit hast die PS3 an einen Fernseher mit HD anzuschließen müsstest du dies tun und dann die Video-Ausgabe auf Scart umstellen.
Wenn du keinen Fernseher mit einem HDMI-Eingang hast kannst du die PS3 resetten. Das geht dann >>so<<.

Wenn das immernoch nicht hilft kannst du dich ja nochmal hier melden und wir helfen dir so gut es geht. ;)
Gruß

(c)BigBoss

Wie meinen Sie das mit "resetten" bzw. wie geht das?

Thema:

Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart

Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart - Ähnliche Themen

Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Oben