Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart

Diskutiere Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hab mir heute die Playstation gekauft und habe schon ein bischen älteren Fehrnseher. Ich kann zwar auf AV schalten aber der Ferhnseher hat kein...
  • Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart Beitrag #1
B

brunoo

Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute die Playstation gekauft und habe schon ein bischen älteren Fehrnseher. Ich kann zwar auf AV schalten aber der Ferhnseher hat kein Signal, hoff mir kann wer weiterhelfen. Bitte, Danke!!!!

• Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart Beitrag #2
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Erst mal willkommen im Forum. ;)

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Die PS3 ist möglicherweise so eingestellt dass sie die Signale über den HDMI-Ausgang sendet. Wenn du die Möglichkeit hast die PS3 an einen Fernseher mit HD anzuschließen müsstest du dies tun und dann die Video-Ausgabe auf Scart umstellen.
Wenn du keinen Fernseher mit einem HDMI-Eingang hast kannst du die PS3 resetten. Das geht dann >>so<<.

Wenn das immernoch nicht hilft kannst du dich ja nochmal hier melden und wir helfen dir so gut es geht. ;)
Gruß

(c)BigBoss

• Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart Beitrag #3
P

Pro_Gamer

Gast
Erst mal willkommen im Forum. ;)

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

Die PS3 ist möglicherweise so eingestellt dass sie die Signale über den HDMI-Ausgang sendet. Wenn du die Möglichkeit hast die PS3 an einen Fernseher mit HD anzuschließen müsstest du dies tun und dann die Video-Ausgabe auf Scart umstellen.
Wenn du keinen Fernseher mit einem HDMI-Eingang hast kannst du die PS3 resetten. Das geht dann >>so<<.

Wenn das immernoch nicht hilft kannst du dich ja nochmal hier melden und wir helfen dir so gut es geht. ;)
Gruß

(c)BigBoss

Wie meinen Sie das mit "resetten" bzw. wie geht das?

Thema:

Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart

Playstation 3 funktioniert nicht bei Scart - Ähnliche Themen

Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Oben