RESIDENT EVIL 5 Versus Mode

Diskutiere RESIDENT EVIL 5 Versus Mode im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Guten Tag, ich hab eine fragee unzwar habe ich Resident evil 5 komplett durchgespielt und wollte den Versus Modus downloaden aber den gibt es...
  • RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #1
T

thuglife2912

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich hab eine fragee unzwar habe ich Resident evil 5 komplett durchgespielt und wollte den Versus Modus downloaden aber den gibt es nicht in deutschland.
Wer kann mir helfen den Versus Modus freizuschalten!!!
Danke schon mal im vorraus. kaffee

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode

Anzeige

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #2
soweit ich weiß kannst du den nur aus dem us-shop runterladen. und dafür brauchst du eine us-psn card.

verbessert mich wenn ich falsch liege

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #3
RESIDENT EVIL 5

das kann man machen aber woher bekomme ich denn diese karte her?
Ich hab keine ahnung und im internet fide ich auch nichts. :wacko: :?:

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #4
Die PSN-Cards findest du bei ebay oder amazon. Einfach US PSN-Card eingeben.

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #5
Aber du brauchst meines Wissens nach dann auch die US Version des Spiels. Wenn du die hast kannst du dir einen erstellen und die PSN Card bei ebay zu total überzogenen Preisen kaufen.

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #6
der_wasi schrieb:
dann auch die US Version des Spiels
Ich weiß nicht so recht. Hab hier im Forum desöfteren gelesen dass alle Versionen exakt gleich sein sollen. Ich hab sogar mit einer "deutschen" Version das Spiel angefangen (ausgeliehen). Irgendwann hab ich mir dann die UK Version bestellt und konnte damit meinen Speicherstand weiterzocken. Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun haben könnte :D aber gut möglich dass dann auch der Versus-Mode geht. Nur mal so zur Info-halber. ^^

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #7
Also ich meine die Frau bei uns im Game Shop sagte mir, dass die Versionen nicht gleich wären. Kann mich aber auch irren.
Aber man sollte sich da auf jeden Fall mal schlau machen bevor man das Geld ausgibt und es nachher nicht geht.

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #8
Also ich meine gelesen zu haben das tatsächlich alle Versionen gleich sind. Der Modus ist auch auf der deutschen CD enthalten und brauch lediglich ne Freischaltung... Ich denke das ich das bei Play3 gelesen habe. Bin mir aber nicht mehr sicher... ist schon ein paar tage her wenn ihr wisst was ich meine...

Verdammte Axt

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #9
sehr komisch die bei mir im gamestop meinten dass alles komplett gleich ist^^ habs aber trotzdem aus österreich gekauft

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #10
Spiele, die ungeschnitten in Deutschland erscheinen, sind in der Regel überall gleich. Auf jeder Disc sind sämtliche Sprachen etc. hinterlegt. Daher würde ich sagen: Ja, man kann sich für ein in Deutschland gekauftes RE 5, den Versus-Mode aus dem Ami-Store ziehen und auch verwenden. ;)

• RESIDENT EVIL 5 Versus Mode Beitrag #11
Wenn es unterschiedliche Versionen gibt, wird das im Playstation-Store in der Beschreibung stehen. (s. Fifa'09). Steht es nicht dort, dann kann man es sich runterladen (s. Dead Space).

Thema:

RESIDENT EVIL 5 Versus Mode

RESIDENT EVIL 5 Versus Mode - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben