Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, hab ein mega Problem. Meine Ps3 war kaputt und ich musste sie einschicken. habe dann meine ganzen Spielstände usw auf ne SD-Karte...
  • Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
E

elli-0807

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

hab ein mega Problem. Meine Ps3 war kaputt und ich musste sie einschicken. habe dann meine ganzen Spielstände usw auf ne SD-Karte kopiert und dann auf den Rechner getan. Jetzt ist meine neue Ps3 da und ich wollte die Spielstände wieder rüber schieben.(d.h. an den Rechner-Spielstände wieder auf SD-an PS3 und rüberkopieren)!Die wird jetzt aber nicht mehr gelesen bzw es werden keine Spieldaten oder so darauf erkannt.Die einzigsten waren ein paar Titelbilder( Ratched und Clank/ Resistance usw) die er mir unter Fotos angezeigt hat! :blinkk HILFE; WIE BEKOMME ICH MEINE ALTEN SPIELSTÄNDE WIEDER??? ;(

vielen dank jetzt schon für eure hilfe!

grüßle elli

• Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
Hast du hier beachtet?

• Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
@BigBoss

Nein, natürlich nicht... shit... :| gibt es eine möglichkeit um die Daten wiederzubekommen bzw sie lesbar für die ps3 zu machen???

• Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #4
Mit dem Link wollte ich dir eigentlich klar machen was du tun musst um die lesbar zu machen. ^^ Du musst für die Speicherstände einfach einen Ordner namens PS3 erstellen wo du dann noch einen Ordner erstellst der dann SAVEDATA heißt. Da tust du deine Speicherstände rein und dann deine Karte in die PS3. Sollte klappen.

Wichtig: Deine Karte muss im FAT32 format sein was sie wahrscheinlich auch zu sein scheint. Und die Ordnernamen müssen exakt so geschrieben werden wie in dem Tutorial wo ich erstellt habe.

• Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #5
na toll, womit mal wieder bewiesen wurde, dass man(n) uns frauen wohl doch ab und zu alles 2mal erklären muss :rolleyes:

woran erkenne ich denn, ob meine Karte im FAT32 format ist???

• Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen Beitrag #6
Hat sich erledigt!!! hab es hinbekommen!!! vielen, vielen lieben dank!!! hat alles funktioniert. hab die sd neu formatriert und in FAT32 geändert!!

SUPER DANKE!!! :thumbsup:

Thema:

Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen

Alte Spielstände auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen: Hallo, wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...
PS3-Spielstände übertragen: Liebe Zockergemeinde, ich brauch die Geeks unter euch:) Ich habe eine PS3, klar soweit. Auf dieser PS3 habe ich GTA V, Spielstand bei 53%. Jetzt...
PS3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hall zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine P3 120gb Slim geht nicht mehr an (bzw. geht kurz an, dann blinkendes Licht dann blinkt Sie...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben