Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online spielen aber nur ein i-net
Diskutiere online spielen aber nur ein i-net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mein bruder und ich haben beide ne ps3 und zocken auch cod 5 online aber wir können über das gleich internet nich zusammen spielen wollt nur...
online spielen aber nur ein i-net Beitrag #1
R
rohrmiand
Punkte Reaktionen
0
Hi, mein bruder und ich haben beide ne ps3 und zocken auch cod 5 online aber wir können über das gleich internet nich zusammen spielen wollt nur mal wissen ob sich da was machen lässt (vielleich die ip ändern oder so). Aber wenn wir unterschiedliche games zocken wird über die Fl was angezeigt wobei wenn wir beide cod drin haben nichts angezeigt wird. Danke schon mal für antworten ?(
So ausm bauch raus würd ich sagen das dass nciht wirklich funktionieren kann.
Du kannst ja im Router die Port Weiterleitung immer nur für eine IP festlegen.
bei einigen spielen kanns gehn, bei anderen wieder ned.
Host sollte immer derjenige machen auf den die Port weiterleitung eingestellt ist.
online spielen aber nur ein i-net Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo bei Far Cry 2 war das auch so. Da waren zwei Brüder die immer zusammenspielen mussten weil die die gleiche Verbindung hatten. Da musste auch immer einer Host machen und der andere in sein Spiel rein gehen. Sonst konnten die nicht zusammen spielen.
online spielen aber nur ein i-net Beitrag #4
R
rohrmiand
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Jo bei Far Cry 2 war das auch so. Da waren zwei Brüder die immer zusammenspielen mussten weil die die gleiche Verbindung hatten. Da musste auch immer einer Host machen und der andere in sein Spiel rein gehen. Sonst konnten die nicht zusammen spielen.
Mein Problem ist aber, spielen können wir beide online schon aber wir können nicht ins spiel des anderen gehen. also bei cod heißt es gruppen bilden. wir werden uns gegenseitig nicht über die fl der ps3 angezeigt sind aber beide im online mode. somit könne wir uns auch nicht einladen. wenn wir oder einer aus dem spiel raus geht werden wir uns wieder angezeigt.
online spielen aber nur ein i-net Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Dann schaltet bei der PS3 und im Router mal das UPNP ab! Der router weis bei zwei gegenätzlichen anweisungen nicht mehr was er tun soll...
und den Host setzt ihr in die DMZ.
online spielen aber nur ein i-net Beitrag #6
R
rohrmiand
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mal ausprobieren danke
Thema:
online spielen aber nur ein i-net
online spielen aber nur ein i-net - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...