Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Austauschdatenträger?
Diskutiere Austauschdatenträger? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute!
Ich habe EA Electronics arts eine e-mail geschrieben bezüglich des fifa10 spiels, weil es ja so flaggt.
Sie haben mir den rat...
Austauschdatenträger? Beitrag #1
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Ich habe EA Electronics arts eine e-mail geschrieben bezüglich des fifa10 spiels, weil es ja so flaggt.
Sie haben mir den rat gegeben ich sollte die ps3 umstellen auf 720p bildschirmauflösung.
Das hatte ich auch versucht hat aber nicht geklappt. Also schrieb ich ihnen wieder.
Darauf antworteten sie ich soll ihnen das ganze spiel samt beschreiben zu ihnen schicken und sie geben mir einen kostenlosen austauschdatenträger. Rück porto wird von ihnen bezahlt.
War soll das heißen. Austauschdatenträger???
Ich hab leider sehr wenig ahnung davon. Bitte um hilfe.
ganz einfach. du schickst das spiel bei denen ein mit einer kleinen beschreibung was daran kaputt ist und die schicken dir kostenlos ein neues zurück
Austauschdatenträger? Beitrag #3
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich gleich bleiben lassen weil ich das spiel heute schon umgetauscht aber das problem trotzdem noch besteht. Wenn die mir jetz auch wieder ein neues geben würde es wieder nix bringen. Ich glaube es liegt an einem update oder so.
Austauschdatenträger? Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
dann schreibe denen mal eine mail dass du es shcon ausgetauscht hast und das problem immer noch ist.
aber anscheinend stimmt genrell etwas mit fifa 10 nicht habe schön des öfteren gehört dass es da viele probleme gibt.
naja zum glück hab ich es mir nicht geholt
Austauschdatenträger? Beitrag #5
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
ok ich habe ihnen jetzt wieder eine mail geschickt.
Bin gespannt was jetzt kommt
Austauschdatenträger? Beitrag #6
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
halte uns am laufenden^^
Austauschdatenträger? Beitrag #7
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Die antwort von EA:
Hallo,
dann stimmt wahrscheinlich mit der Konsole selbst etwas nicht bzw. die Konsole kann die DVD nicht gescheit auslesen.
Das Spiel wurde 100 Tausende mal verkauft und sie sind der einzige, der dieses Phänomen berichtet, von daher ist es schwer hier einen Ansatz zu finden.
Super antwort. Was soll ich davon halten? Ich hab ihnen auch extra groß dazu geschrieben das alle anderen spiele auch funktionieren.
Austauschdatenträger? Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja das Problem gabs aber auch schon mal mit anderen Spielen. Da ging eins nicht und alle anderen schon und trotzdem war die Konsole defekt. Ist schon seltsam.
Austauschdatenträger? Beitrag #9
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Naja ich werde es mal mit einem neuen laser versuchen. Vielleicht hilfts
Austauschdatenträger? Beitrag #10
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Jungs mein problem ist gelöst juhu.
Ich hab mir eine neue festplatte gekauft und jetzt läuft alles perfekt.
Danke für eure hilfe.
Thread kann jetzt geschlossen werden.
Lg
Austauschdatenträger? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn es an der HDD gelegen hat würde ich es mit der alten noch mal versuchen und die mal langsam an der PS3 formatieren.
Austauschdatenträger? Beitrag #12
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du bitte nochmal die genaue Bezeichnung der beiden Platten posten. Da kann ich die dann in die Kompatibilitätsliste mit aufnehmen.
Austauschdatenträger? Beitrag #13
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
Die erste ist eine 40gb seagate. Genauere bezeichnung weiß ich nicht.
Und die zweite ist eine samsung mit 250 gb kapazität. Eine drehzahl von 5400 U/min. Eine zugriffszeit von 12ms. Cache ist 8mb
ich hoffe das stimmt so
Austauschdatenträger? Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Eine genaue Bezeichnung ist aber was anderes.... kaffee
Muss doch irgendwo auf der Rückseite eine Modellnummer/bezeichnung stehen!?
Austauschdatenträger? Beitrag #15
H
Hausi20
Punkte Reaktionen
0
jebemliga schrieb:
Eine genaue Bezeichnung ist aber was anderes.... kaffee
Muss doch irgendwo auf der Rückseite eine Modellnummer/bezeichnung stehen!?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen:
Hallo,
am 28. Februar 2014 plant EA die...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier
Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...