Konsolenprobleme

Diskutiere Konsolenprobleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ein Kollege und ich spielen gern Battlefield. Nur sind mir und meinem Kollegen da ein paar bugs aufgefallen. 1.) Beim Online fliegen mit...
  • Konsolenprobleme Beitrag #1
Q

Qulim4xs

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ein Kollege und ich spielen gern Battlefield. Nur sind mir und meinem Kollegen da ein paar bugs aufgefallen.

1.) Beim Online fliegen mit nem heli stürtz die Konsole bei uns beiden gelegentlich ab und geht einfach aus/oder netzwerk getrennt!!!

2.) Der squadchat geht mit 2 personen neu eingeladene spieler werden nicht von allen gehört.

3.) beim versuch das spiel zu verlassen und die Konsole über die PS3 taste auszuschalten oder das spiel einfach nur zu verlassen startet die konsole
einfach neu.

Hat jemand die selben probleme ????
Oder eine idee woran das liegt???

an der xbox war das nicht so ein problem.

Thema:

Konsolenprobleme

Konsolenprobleme - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben