- Internet Verbindung mit der PS3 funktioniert nicht Beitrag #1
O
Obiwanknofel
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend
Bin hier neu und habe gleich mal folgendes problem
Ich möchte mit meine plays onöine spielen und zwar über einen wlan router, das speedport w701 der telekom. Ich befolge also alle schritte(gebe passwort ein, sonst eigentlich alles andere automatisch...) und dann versucht er ja die verbindung zum inet. Dabei bricht er nun immer wieder ab und es kommt folgende fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim austausch der code-informationen
Was muss ich nun tun um mit der playse in inet zu kommen?
um bekannten pros aus dem weg zu gehen:
-ja, ich habe das passwort korrekt eingegeben
-ja, der router ist in womöglich ausreichender entfernung (signalstärke 15%)
einziges problem ist noch:
-der router ist so eingestellt, dass nur bestimmte geräte auf ihn zu greifen können. Nämlich nur 3 festgelegte PC`s. Jetzt weiß ich allerdings nicht unter welcher rubrik ich dies im rouer ändern kann. (Wie gesagt ich habe das speedport w701 der telekom)
schöne grüße
Obiwanknofel
Bin hier neu und habe gleich mal folgendes problem
Ich möchte mit meine plays onöine spielen und zwar über einen wlan router, das speedport w701 der telekom. Ich befolge also alle schritte(gebe passwort ein, sonst eigentlich alles andere automatisch...) und dann versucht er ja die verbindung zum inet. Dabei bricht er nun immer wieder ab und es kommt folgende fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim austausch der code-informationen
Was muss ich nun tun um mit der playse in inet zu kommen?
um bekannten pros aus dem weg zu gehen:
-ja, ich habe das passwort korrekt eingegeben
-ja, der router ist in womöglich ausreichender entfernung (signalstärke 15%)
einziges problem ist noch:
-der router ist so eingestellt, dass nur bestimmte geräte auf ihn zu greifen können. Nämlich nur 3 festgelegte PC`s. Jetzt weiß ich allerdings nicht unter welcher rubrik ich dies im rouer ändern kann. (Wie gesagt ich habe das speedport w701 der telekom)
schöne grüße
Obiwanknofel