News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Internet Verbindung mit der PS3 funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obiwanknofel" data-source="post: 233444" data-attributes="member: 17326"><p>Nabend</p><p>Bin hier neu und habe gleich mal folgendes problem</p><p>Ich möchte mit meine plays onöine spielen und zwar über einen wlan router, das speedport w701 der telekom. Ich befolge also alle schritte(gebe passwort ein, sonst eigentlich alles andere automatisch...) und dann versucht er ja die verbindung zum inet. Dabei bricht er nun immer wieder ab und es kommt folgende fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim austausch der code-informationen</p><p>Was muss ich nun tun um mit der playse in inet zu kommen?</p><p></p><p>um bekannten pros aus dem weg zu gehen:</p><p>-ja, ich habe das passwort korrekt eingegeben</p><p>-ja, der router ist in womöglich ausreichender entfernung (signalstärke 15%)</p><p></p><p>einziges problem ist noch:</p><p>-der router ist so eingestellt, dass nur bestimmte geräte auf ihn zu greifen können. Nämlich nur 3 festgelegte PC`s. Jetzt weiß ich allerdings nicht unter welcher rubrik ich dies im rouer ändern kann. (Wie gesagt ich habe das speedport w701 der telekom)</p><p></p><p>schöne grüße</p><p>Obiwanknofel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obiwanknofel, post: 233444, member: 17326"] Nabend Bin hier neu und habe gleich mal folgendes problem Ich möchte mit meine plays onöine spielen und zwar über einen wlan router, das speedport w701 der telekom. Ich befolge also alle schritte(gebe passwort ein, sonst eigentlich alles andere automatisch...) und dann versucht er ja die verbindung zum inet. Dabei bricht er nun immer wieder ab und es kommt folgende fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim austausch der code-informationen Was muss ich nun tun um mit der playse in inet zu kommen? um bekannten pros aus dem weg zu gehen: -ja, ich habe das passwort korrekt eingegeben -ja, der router ist in womöglich ausreichender entfernung (signalstärke 15%) einziges problem ist noch: -der router ist so eingestellt, dass nur bestimmte geräte auf ihn zu greifen können. Nämlich nur 3 festgelegte PC`s. Jetzt weiß ich allerdings nicht unter welcher rubrik ich dies im rouer ändern kann. (Wie gesagt ich habe das speedport w701 der telekom) schöne grüße Obiwanknofel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Internet Verbindung mit der PS3 funktioniert nicht
Oben