Systemzeit oben rechts!!!

Diskutiere Systemzeit oben rechts!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wir haben nun 01.19 Uhr und bei meiner Playsi wird aber schon 1.31 Uhr angezeigt, was kann ich dagegen tun? CLOSE BITTE Habe es gefunden
  • Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun 01.19 Uhr

und bei meiner Playsi wird aber schon 1.31 Uhr angezeigt, was kann ich dagegen tun?

CLOSE BITTE

Habe es gefunden

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #2
verratest du uns die lösung?

es hat sicher mal jm anderes auch dieses problem...

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #3
Das kann man doch ganz normal unter Einstellungen ändern oder nicht ?

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #4
Das kann man doch ganz normal unter Einstellungen ändern oder nicht ?
jop und du kannst die zeit auch mit einem zeitserver im internet synchronisieren bye

EDIT: irgendwie ist das bei mir komisch :S ich muss die uhr 1x die woche neu einstellen weil sie nach ca. 1 woche immer ungefähr 5min weiter ist als die richtige uhrzeit ?(

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #6
Aber es nervt... ich ´habe noch playTV und nehme mir öfter mal die simpsons auf weil ich um die zeit meisstens noch auf arbeit bin und wenn du das mal ne woche lang vergisst dann fehlen schonmal paar minuten von ner folge... also das ist schon arm so ne abweichung im 21.jahrhundert :thumbdown:

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #7
Ok, das ist dann was anderes, sag mal lohnt sich dieses PlayTv eigentlich? Hab das schon öfter gelesen aber mir gedacht: Naja wird nicht so toll sein. Was kann man damit alles machen? Ich weis es gehört eig nicht hierher aber dafür extra ein neues Thema eröffnen is auch net das richtige.

• Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #9
Im Store gibts nen Play TV Trailer. Den würde ich mir mal anschauen.
Das ist nur ein Programm zum Aufzeichnen von DVB-T TV Programmen. Mehr nicht.

Thema:

Systemzeit oben rechts!!!

Systemzeit oben rechts!!! - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben