Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemzeit oben rechts!!!
Erstelleronkelz1982
Erstellt am
Diskutiere Systemzeit oben rechts!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wir haben nun 01.19 Uhr
und bei meiner Playsi wird aber schon 1.31 Uhr angezeigt, was kann ich dagegen tun?
CLOSE BITTE
Habe es gefunden
Systemzeit oben rechts!!! Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun 01.19 Uhr
und bei meiner Playsi wird aber schon 1.31 Uhr angezeigt, was kann ich dagegen tun?
jop und du kannst die zeit auch mit einem zeitserver im internet synchronisieren bye
EDIT: irgendwie ist das bei mir komisch :S ich muss die uhr 1x die woche neu einstellen weil sie nach ca. 1 woche immer ungefähr 5min weiter ist als die richtige uhrzeit ?(
Aber es nervt... ich ´habe noch playTV und nehme mir öfter mal die simpsons auf weil ich um die zeit meisstens noch auf arbeit bin und wenn du das mal ne woche lang vergisst dann fehlen schonmal paar minuten von ner folge... also das ist schon arm so ne abweichung im 21.jahrhundert :thumbdown:
Ok, das ist dann was anderes, sag mal lohnt sich dieses PlayTv eigentlich? Hab das schon öfter gelesen aber mir gedacht: Naja wird nicht so toll sein. Was kann man damit alles machen? Ich weis es gehört eig nicht hierher aber dafür extra ein neues Thema eröffnen is auch net das richtige.
Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, stelle ich sie noch einmal, ( ich frage hier, weil ich davor auch schon hier gefragt hab ), was genau ist PlayTv und was kann man damit alles machen?.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...