Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linker Analogstick bleibt immer hängen
Diskutiere Linker Analogstick bleibt immer hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Bei einem meiner Controller bleibt der linke Analogstick immer hängen, wenn ich ihn nach oben oder nach unten drücke.
Wenn ich ihn im...
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #1
B
bigbignub
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei einem meiner Controller bleibt der linke Analogstick immer hängen, wenn ich ihn nach oben oder nach unten drücke.
Wenn ich ihn im "Kreis bewege", höre ich an einer bestimmten Stelle immer ein leichtes "knacken", als ob irgendetwas im Controller wäre, das den Stick blockiert.
Funktionalität ist noch zu 100% gegeben - aber es nervt
Da ich mir nicht zutraue, irgendwas an meinem Controller herumzuwerken, bzw. gar nicht weiß, ob das möglich ist, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, woran es liegt und es wieder in Ordnung zu bringen.
Wie alt ist der Controller?? Würd mal einfach sagen dass es schon ausgeleiert ist.
Falls du noch Garantie haben solltest würd ich mal checken ob man auch die Controller umtauschen kann! Da er ja nicht einwandfrei funktioniert...der Stick bleibt hängen, was ja nicht sein soll!
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #3
B
bigbignub
Punkte Reaktionen
0
ich hab die rechnung momentan nicht bei der hand, aber er dürfte ca. 1 jahr alt sein.
ich hab den controller damals im bundle mit gran turismo 5 gekauft, wäre das ein problem im garantiefall?
selber sollte man den controller lieber nicht aufmachen, oder?
danke! Lg
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Nach nem Jahr ist die Garantie sowieso schon abgelaufen, ausser du hast zusätzlich was abgeschlossen...
Ich habe noch nie gehört dass jemand nen Controller umgetauscht hat, aber ich würde es in einem solchen Fall machen....wenn die Garantie nicht abgelaufen wäre!
Wenn du nix zusätzlich abgeschlossen hast, kannst ja deinen als gebraucht verkaufen oder schraubst ihn halt mal auf und schaust nach was es da so gibt....wenn du so scharf drauf bist
Säuberst eventuell mal irgendwelche Gleitflächen/Kontaktflächen...Fett/Dreck usw....alles raus, wenn vorhanden!
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #5
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch nie gehört dass jemand nen Controller umgetauscht hat, aber ich würde es in einem solchen Fall machen....wenn die Garantie nicht abgelaufen wäre!
ich hab meinen schon mal umgetauscht weil die vibrationsfunktion defekt war... hatte aber noch garantie.
ich würds trotzdem mal probieren ob die es auf kulanz machen... meiner war auch aus nem bundle und deshalb hatte ich auch keine verpackung mehr und so aber die (bei mir saturn) habens auch so gemacht :thumbup:
vielleicht einfach mal da anrufen, wo du die ps gekauft hast, und fragen was man da machen könnte
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #6
B
bigbignub
Punkte Reaktionen
0
super!
danke euch allen
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wie ist das eigentlich mit Artikeln wie beispielsweise n PS3 Controller, wenn man so einen einzeln kauft, wie lang hat man dann Garantie auf einen solchen Artikel??
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #8
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
EDIT: jetzt hast dus editiert... ups
zu deiner frage: ich glaub das kommt wieder auf den laden an... von sony bestimmt wieder nur 1 jahr und vom geschäft (z.B. mm) evtl 2 jahre... ist bei der konsole ja auch so :|
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, er hat ein paar auf den Deckel bekommen
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ihr habt alle nichts gesehen....
shila92 schrieb:
von sony bestimmt wieder nur 1 jahr und vom geschäft (z.B. mm) evtl 2 jahre... ist bei der konsole ja auch so
Ich habe meine aus dem MM und nur ein Jahr Garantie. Hätt ich draufgelegt, hätte ich 2 Jahre....was ich aus welchen Gründen auch immer nicht gemacht habe. :evil:
Naja, bis jetzt läuft sie ja noch..
Linker Analogstick bleibt immer hängen Beitrag #11
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
achso ich dachte mm gibt immer 2 jahre garantie auf elektroartikel :huh: aber bei saturn hab ich 2 jahre... ohne irgendwelche kostenpflichtigen zusatzgarantien :thumbup:
ich meine irgendwo gehört zu haben dass alle elektrohändler/geschäfte 2 jahre geben und geglaub hab ichs auch
aber hier hab ich schon paar mal gelesen dass 1 jahr vorgeschrieben ist und das 2. jahr nur vom geschärt aus ist...
Thema:
Linker Analogstick bleibt immer hängen
Linker Analogstick bleibt immer hängen - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer Controller macht mir Angst: Hey, da mir mein alter Controller zuviele Macken gemacht hat, habe ich mir einen neuen zugelegt (Snakebyte für Pc und Ps3), ist heute angekommen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 bleibt immer hängen: hallo leute,
hab da ein Problem mit meiner ps3, und zwar bleibt sie immer hängen was ziemlich nervt, da ich nur fifa 12 spiele weiß ich nicht ob...