Screenshoots via PS3

Diskutiere Screenshoots via PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Hallo liebe Mitglieder des PS3 Forums! meine Frage ist recht simple.. hoff ich ( = Wie kann ich Screenshoots auf meiner PS3 machen...
  • Screenshoots via PS3 Beitrag #1
V

VincentSpamn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo liebe Mitglieder des PS3 Forums!

meine Frage ist recht simple.. hoff ich ( =
Wie kann ich Screenshoots auf meiner PS3 machen, Beispielsweise im Spiel Little Big Planet.
Muss ich da mir ein spezielles Addon holen oder geht das nur wen ich das Teil an nem PC anschließe?

Vielen Dank
Mit freundlichen grüßen
Euer
VincentZumüller

• Screenshoots via PS3 Beitrag #2
Also allgemein für die PS3 weiß ich nicht aber für littlebigplanet ist das doch easy :p

Du musst nur dein Pop Up Menü öffnen und dann das oben links in der ecke wählen.

Ich habe das schon lange nicht gespielt, tschuldige wenn ich etwas falsch beschrieben habe :p

• Screenshoots via PS3 Beitrag #3
also so von sich aus kann die ps3 keine screenshots machen aber manche spiele bieten diese funktion.
wie schon gesagt LBP... um es da genau zu sagen: du öffnest dein popit und wählst die sticker tasche, dann gibts ganz oben eine funktion mit der du fotos schießen kannst... wenn du das foto gemacht hast, gehst du wieder in die sticker tasche, suchst es raus und drückst viereck (war glaub ich viereck, auf jeden fall die optionen) und da kannst du das bild dann auf die festplatte des ps3 exportieren ;) dann halt per usb stick auf den pc ziehen.
leider sind die bilder ziemlich klein aber ändern kann mans meiner meinung nach nicht :thumbdown:

• Screenshoots via PS3 Beitrag #4
ja gut die LBP funktion kenn ich, das ich die speichern kann hatte ich vergessen...
aber wen es sonst keine andere möglichkeit gibt fänd ich das doch arg schade.

• Screenshoots via PS3 Beitrag #5
Wieder ne neue Aufgabe für unser Sonyteam, dass man bis zum nächsten FW-Update machen könnte weils sicher kein Problem darstellt aber natürlich können wir davon wieder nur träumen.... kaffee

• Screenshoots via PS3 Beitrag #6
Soweit ich weiss sind sie da an irgendwas dran. Ich mein ich hab da in den letzten 2 Tagen was drüber gehört... und ich glaub das war in Verbindung mit Home und Little Big Planet.

Hast du mal ne Tastatur angeschlossen und einfach "Druck" gedrückt? Weil bei Resistance 1 im MP gehts so. Vielleicht hast du ja glück. Wär mir aber neu wenn das geht.

Thema:

Screenshoots via PS3

Screenshoots via PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben