USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich habe das problem das meine ps2 weder usb stick noch psp annimmt ! weiß jemand woran das liegen könnte ? bitte um schnelle antwort !
  • USB-Stick Beitrag #1
V

_vfl1899_

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe das problem das meine ps2 weder usb stick noch psp annimmt !
weiß jemand woran das liegen könnte ?
bitte um schnelle antwort !

• USB-Stick

Anzeige

• USB-Stick Beitrag #2
Vielleicht einfach daran, dass es keine PS3 ist?

Thema:

USB-Stick

USB-Stick - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben