Spiele und DVD´s usw.

Diskutiere Spiele und DVD´s usw. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe eine 40gb ps3 die aber nichts mehr liest also garnichts mehr ! ich war schon bei media markt und da haben die gesagt ich sollte es mit...
  • Spiele und DVD´s usw. Beitrag #1
V

_vfl1899_

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine 40gb ps3 die aber nichts mehr liest also garnichts mehr !
ich war schon bei media markt und da haben die gesagt ich sollte es mit ner reinigugngs dvd probieren gesagt getan aber die liest sie ja such nicht...
muss ich mir jetzt einen neuen laser anschaffen ?
wenn ja wo bekomm ich den ?
Danke im vorraus

• Spiele und DVD´s usw. Beitrag #2
Also du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir nen neuen Laser und baust den ein.

2. Du schickst die PS3 ein, und bekommst ne neue oder sie wird dir repariert, sofern du noch Garantie hast ist das umsonst, wenn nicht kostets halt aweng was. Leider kann ich dir nicht sagen wo man solche Laser kaufen kann.

• Spiele und DVD´s usw. Beitrag #3
Leider kann ich dir nicht sagen wo man solche Laser kaufen kann.
die gibts sogar bei amazon (>hier <) :D aber welchen du brauchst und ob alles so klappt weiß ich nicht... ich habs noch nie gemacht!

ich glaub das wurde schon mal in nem anderen thread besprochen, welcher für welche version ist ?(

• Spiele und DVD´s usw. Beitrag #4
Also den Laser solltest du nur tauschen wenn du weißt was du tust. Ansonsten schick sie zu TVS Repair. Mit Garantie bekommst du sie kostenlos repariert oder ausgetauscht und ohne Garantie bekommst du für 170 € ne neue Konsole mit einem Jahr Garantie.

Thema:

Spiele und DVD´s usw.

Spiele und DVD´s usw. - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben