Mein alter TV, RGB Fähig?

Diskutiere Mein alter TV, RGB Fähig? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe einen alten Universum Fernseher. Model: FT71501A Ich wüßte gerne, ob dieser Fernseher RGB unterstützt. Der Fernseher ist...
  • Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #1
N

Nasenbluter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen alten Universum Fernseher.
Model: FT71501A

Ich wüßte gerne, ob dieser Fernseher RGB unterstützt.
Der Fernseher ist bestimmt schon 10 Jahre alt.
Im Netz finde ich leider keinerlei infos.

Kennt jemand dieses Model?

• Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #2
Also eben ein röhrenfernseher nehme ich an.naja ich kann es dir nicht 100% sagen,aber wenn er ein Scart anschluss hat sollte er es doch unterstützen?Für was brauchst du es denn?

• Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #3
Driver schrieb:
Also eben ein röhrenfernseher nehme ich an.naja ich kann es dir nicht 100% sagen,aber wenn er ein Scart anschluss hat sollte er es doch unterstützen?Für was brauchst du es denn?
Da muss ich dir Widersprechen .. SCART ist nicht gleich RGB-SCART ... Wenn er es unterstützt steht es etweder über, unter, neben dem SCART Anschluss oder im Handbuch oder so...
Ich vermute er braucht es um seine PS3 an den TV per RGB (für besseres Bild) anzuschließen ..

Ich kann dir aber leider auch nicht helfen, entweder Handbuch finden, nach RGB Zeichen suchen oder einfach testen .. mehr weiss ich leider nicht ..

mfg
mZaMaGoo

• Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #4
Ok,eben ich war mir sowieso nicht ganz sicher. ?(

• Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #5
Ist ja kein problem .. weiss das auch nur noch von meinem "alten" Loewe Röhre den ich noch bis vor nem halben Jahr hatte ;)

• Mein alter TV, RGB Fähig? Beitrag #6
Das Handbuch habe ich nicht mehr, und ein RGB Logo kann ich auch nicht finden... Schade,
Nur zum Testen, obs geht möchte mir nicht Extra son Kabel kaufen

Thema:

Mein alter TV, RGB Fähig?

Mein alter TV, RGB Fähig? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben