Gesucht - Spieler Little Big Planet (Sammler)

Diskutiere Gesucht - Spieler Little Big Planet (Sammler) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich fasse mich kurz. Suche einen (oder besser mehrere) Spieler der/die mit mir die Story durchzocken wollen und dabei aber auch versuchen...
  • Gesucht - Spieler Little Big Planet (Sammler) Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fasse mich kurz.

Suche einen (oder besser mehrere) Spieler der/die mit mir die Story durchzocken wollen und dabei aber auch versuchen alles einzusammeln.

Added mich: matthaus92

Freue mich auf euch :)

Thema:

Gesucht - Spieler Little Big Planet (Sammler)

Gesucht - Spieler Little Big Planet (Sammler) - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Oben