Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden?
Diskutiere Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe PS3 Zokker!
Habe mal ne frage, im PlaystationStore habe ich Battlefield 1943 runtergeladen als Trial Version ( gratis ) , danach habe ich...
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? Beitrag #1
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Liebe PS3 Zokker!
Habe mal ne frage, im PlaystationStore habe ich Battlefield 1943 runtergeladen als Trial Version ( gratis ) , danach habe ich gesehen, das die Vollversion bereits ab 21.- erhältlich ist.
Ez wollte ich fragen, zahlt mann da monatlich fürs Spielen? odr ist dies wirklich die vollversion ohne weitere kosten?
Den für den PC kommt Battlefield 1943 erst im Februar auf den Markt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? Beitrag #2
hans128
Punkte Reaktionen
0
Du musst nur einmal den Preis zahlen, keine monatlichen Kosten.
Wo hast du den Preis her? ich habe 14,99€ gezahlt. Glaube ich zumindest.
Edit:
Oh sorry du kommst aus der Schweiz
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? Beitrag #3
E
enican11
Punkte Reaktionen
0
hi, wenn sich nichts geändert hat zahlst du nur einmal für´s spiel, so wars zumindest beimir. wäre sonst woll auch ein bisschen teuer wenn man jeden monat dafür 21 € zahlen sollte.
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? Beitrag #4
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
natürlich kostet das nicht monatlich sondern nur einmal (ist ja auch klar, wenn nicht das gegentail da steht) und außerdem kostet es 15€ udn nich 20€ (wo hast du den prei denn her?)
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? Beitrag #5
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
hans128 schrieb:
Du musst nur einmal den Preis zahlen, keine monatlichen Kosten.
Wo hast du den Preis her? ich habe 14,99€ gezahlt. Glaube ich zumindest.
Edit:
Oh sorry du kommst aus der Schweiz
Heii , ja genau , habe vergessen die Währung anzugeben, bei mir kostet dies 21 franken
niiix Euro inch: villeicht irgend wann mal, sobald mein Land fähig ist der EU beizutreten in diesem Falle sind das gute Nachrichten, werde mir das Spiel saugen
Vielen Dank!
Thema:
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden?
Battlefield 1943 / nur 21.90 .- downloaden? - Ähnliche Themen
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Battlefield 4 erneut downloaden: Hallo !
Habe mir als ich vor paar Monaten die Ps4 gekauft habe die Vollversion von Battlefield 4 gekauft im PsnStore. Nach ein paar Woche haben...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Battlefield 1943 Community !?: Hallo commu,
ich wollte mir demnächst Battlefield 1943 aus dem PSN-Store holen, und wollte mal wissen ob die community noch großgenug ist, dass...