Midnigh Club LA (USA Version) gegen Midnight Club LA (Deutsche Version)

Diskutiere Midnigh Club LA (USA Version) gegen Midnight Club LA (Deutsche Version) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute .. ich tausche meine Amerikanische version von Midnight Club LA gegen eine Deutsche .. der unterschied zwischen der deutschen ist nur...
  • Midnigh Club LA (USA Version) gegen Midnight Club LA (Deutsche Version) Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..
ich tausche meine Amerikanische version von Midnight Club LA gegen eine Deutsche ..

der unterschied zwischen der deutschen ist nur der die hülle auf englisch ist .. das wars auch ..

ich brauch eine deutsche version da ich mir apps im Store gekauft habe aber die tuen nur bei der deutschen version ..

die CD hat 1-2 kratzer .. das wars auch .. sonst wie neu ..

Thema:

Midnigh Club LA (USA Version) gegen Midnight Club LA (Deutsche Version)

Midnigh Club LA (USA Version) gegen Midnight Club LA (Deutsche Version) - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben