Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
controller zusammenbau
Diskutiere controller zusammenbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann mir bitte jemand sagen wo dieses kabel hingehört
bzw wo man es anschließt??
controller zusammenbau Beitrag #1
S
schniitzel
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wo dieses kabel hingehört
bzw wo man es anschließt??
also ich kann auf den foto nichts erkennen 8| mach pls ein besseres wenn du hilfe möchtest...
hast du deinen controller auseinander gebaut und bekommst ihn jetzt nicht wieder ganz? :wacko:
controller zusammenbau Beitrag #3
S
schniitzel
Punkte Reaktionen
0
schon
ich bekomme ihn schon zusammen nur er ich kann ihn nicht anschalten
controller zusammenbau Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn du ihn selbst auseinandergeschraubt hast, dann müsstest du doch wissen wo das Kabel war. Viele Anschlussmöglichkeiten wirds an so nem kleinem Ding net geben.....Wenns ne Fernbedienung wär oder etwas in der Art, würd ich es bei mir mal auseinanderbauen um dir weiter zu helfen.....aber nicht mein Controller!
controller zusammenbau Beitrag #5
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Es gibt nur eine passende Buchse, die liegt (zumindest bei den alten Sixaxis) auf der Oberseit... ziemlich genau in der Mitte zwischen den zwei Sticks... etwas darüber...
Den Controller kann man aber 100% auch ohne den Sensor anschalten... daran liegts nicht...
controller zusammenbau Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hatte mein auch schonmal auseinander sieht auf den ersten blick für mich aus wie das kabel vom akku.... würde dein anschaltprob auch erklären!
controller zusammenbau Beitrag #7
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Das im Bild iss der Lage / Beschleunigungssensor... Der Akku hat nur zwei Kabel
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...