Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ????

Diskutiere Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen. Gibt es ne möglichkeit über das Netzwerk auf dem PS3 Blu Ray Player zuzugreifen.??? DANKE
  • Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? Beitrag #1
Z

Zeeroo

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.

Gibt es ne möglichkeit über das Netzwerk auf dem PS3 Blu Ray Player zuzugreifen.???

DANKE

• Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? Beitrag #2
Das geht nur, wenn Du Linux auf der PS3 installiert hast. Im Normalbetrieb kannst Du überhaupt nicht von einem PC auf irgendwas der PS3 zugreifen.

Thema:

Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ????

Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben