Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ????

Diskutiere Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen. Gibt es ne möglichkeit über das Netzwerk auf dem PS3 Blu Ray Player zuzugreifen.??? DANKE
  • Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? Beitrag #1
Z

Zeeroo

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.

Gibt es ne möglichkeit über das Netzwerk auf dem PS3 Blu Ray Player zuzugreifen.???

DANKE

• Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? Beitrag #2
Das geht nur, wenn Du Linux auf der PS3 installiert hast. Im Normalbetrieb kannst Du überhaupt nicht von einem PC auf irgendwas der PS3 zugreifen.

Thema:

Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ????

Zaugriff auf Blue Ray ubers Netzwerk ???? - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben