kann keine Spielstände laden

Diskutiere kann keine Spielstände laden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe alte Spielstände auf meine neue PS3 gezogen. wenn ich das spiel jetzt aber einlege und die alten spielstände laden will kommt nur: Kann nicht...
  • kann keine Spielstände laden Beitrag #1
E

elli-0807

Punkte Reaktionen
0
habe alte Spielstände auf meine neue PS3 gezogen. wenn ich das spiel jetzt aber einlege und die alten spielstände laden will kommt nur: Kann nicht geladen werden, weil du nicht der Eigentümer bist!" :thumbdown: Na toll und jetzt?

liebe grüße

• kann keine Spielstände laden Beitrag #2
Wenn es Unterschiedliche Versionen des Spiels sind kann es passieren das die Spielstände nicht geladen werden können.

• kann keine Spielstände laden Beitrag #3
sind es aber nicht.ist genau das gleiche :( noch ne idee woran es liegen könnte???

• kann keine Spielstände laden Beitrag #4
Sind einige Spielstände nicht Kopiergeschützt?

• kann keine Spielstände laden Beitrag #5
Gleichen PS3 Account verwendet, wie bei deiner alten?

• kann keine Spielstände laden Beitrag #6
@ pfreuer:

Ja schon , aber normalerweise wird dir dies gleich angezeigt, sobald du sie versuchst zu kopieren!was bei mir nie der fall war. konnte alles normal auf sd mit FAT32 format kopieren!

@ E xperienc E:

die ps3 ist neu und deshalb musste ich mich neu anmelden! hat das auswirkungen? oder welchen account meinst du???

• kann keine Spielstände laden Beitrag #7
Du hast dich aber an der neuen PS3 mit deinem alten PSN Account angemeldet, oder? Also mit der E-Mail Adresse und dem Passwort welches du auf der alten PS3 schon benutzt hast.
Und hast du keine komplette Datensicherung gemacht? Das ist immer sicherer. Da werden auch teilweise kopiergeschützte Savegames mit kopiert.

Thema:

kann keine Spielstände laden

kann keine Spielstände laden - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben