Was haltet ihr von Onlinevideotheken?

Diskutiere Was haltet ihr von Onlinevideotheken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi habe gerade mal ein bisschen im Internet geschaut, und bin auf ne Onlinevideothek gekommen. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal...
  • Was haltet ihr von Onlinevideotheken? Beitrag #1
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Hi habe gerade mal ein bisschen im Internet geschaut, und bin auf ne Onlinevideothek gekommen.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal sowas gemacht habt oder was ihr davon haltet.

Denn es ist ja recht günstig. 1 SPIEL, für 7 Tage, für 4-6€.

• Was haltet ihr von Onlinevideotheken? Beitrag #2
Also ich war mal bei Amango angemeldet. Allerdings für Filme. War echt super. 10 € im Monat. Dafür immer einen Film zu Hause. Wenn ich den kostenlos zurück geschickt habe gabs sofort nen neuen. Die Fime konnte ich auch so lange behalten wie ich wollte.
Leider haben die dann zu gemacht.

• Was haltet ihr von Onlinevideotheken? Beitrag #3
Also ist sehr gut, da bin ich...geht alles flott und die sind günstig. Das Angebot ist RIESIG, auch bei Blu Rays.

• Was haltet ihr von Onlinevideotheken? Beitrag #4
Kauf lieber bei ebay ein Spiel.
Spiel es so lange du willst.
Und verkauf es dort wieder ;)
Dann verlierst du kein Geld und machst vielleicht sogar Gewinn ;)
Ich mache das immer so und mache eig. nie verluste.. nur halt wenn ich ein Spiel zu lange behalte, verliert es nun mal an Wert.

• Was haltet ihr von Onlinevideotheken? Beitrag #5
MOIN

ich kann nur emfehlen .. bin schon seid bestimmt zwei Jahren Kunde bei denen.
Für ein PS3 Spiel für 7 Tage ca. 6,00€ plus 2,90€ Porto (hin und rück).
Es gibt aber immer wieder sehr gute Angebote und Events. Außerdem haben die einen hammer Kundenservice!

Man kann super viele Spiele finden für PS3, PS2, PSX, Wii, DS, GC, Xbox, 360, PC, und Filme BluRay, DVD, HD-DVD und Download .. also mMn unschlagbar ;) ..

Wenn man sich per Post-Ident als über 18 registrieren lässt (kostenlos, soweit ich mich erinner) kann man auch alle ab18 Produkte sowie uncuts einsehen. Achso und man kann auch Gebrauchte Spiele relativ günstig kaufen und bekommt por 20te Bestellung n Leihgutschein ;)

Also ich kann nur n DAUMEN HOCH sagen .. finds echt gut da!

MFG
mZaMaGoo

Thema:

Was haltet ihr von Onlinevideotheken?

Was haltet ihr von Onlinevideotheken? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben