Ps3 starten ohne Controller

Diskutiere Ps3 starten ohne Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebe User Ich habe eine PS3, habe diese angeschlossen und wollte sie starten aber dann kommt eine Meldung Controller anschliessen. Wie kann ich...
  • Ps3 starten ohne Controller Beitrag #1
C

crazymarcus

Punkte Reaktionen
0
Liebe User

Ich habe eine PS3, habe diese angeschlossen und wollte sie starten
aber dann kommt eine Meldung Controller anschliessen. Wie kann ich diese Meldung umgehen?
(habe keinen Controller den ich anschliessen kann, nur die Ps3 Fernbedienung)

Danke für Eure HIlfe

Gruss
Marcus

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #2
Da hilft nur Controller kaufen.Leider ! :thumbdown:

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #3
es gibt keinen Trick dabei?

das ist ja echt traurig!

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #4
hast du denn kein controller dabei gehabt? Leih dir von einen kumpel den drücker und registrier die Fernbedienung. dann klappst

Verdammte Axt

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #5
ich habe die ps3 bei ebay ersteigert, ohne zubehör.
Habe heute eine PS3 Fernbedienung gekauft und dachte das reicht
um die Konsole zu benutzen.

Glaube das im Haus auch keiner die Konsole hat, leider :-(

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #6
Kennst du garkeinen der eine hat???

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #7
kauf dir bei ebay einen für ca. 20 euro wenn snicht anders geht ..

• Ps3 starten ohne Controller Beitrag #8
Für was hast du den die PS3 gekauft? Für Filme?!

Thema:

Ps3 starten ohne Controller

Ps3 starten ohne Controller - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben