PSX

Diskutiere PSX im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich dachte immer, PSX sei das Format der PS1. Aber wen ich das hier leses ist es was ganz anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/PSX
  • PSX Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
  • PSX

Anzeige

Schau mal hier:
PSX .
  • PSX Beitrag #2
Ursprünglich sollte die PS1 wohl irgendwas mit Playstation Experience heissen. Deswegen sagen heute viele noch PSX zu PS1 Games. Sony hat den Namen dann später aufgegriffen und die von dir verlinkte PS2 in Japan rausgebracht. Ich bin mir sicher das steht da auch alles genauer :p

Thema:

PSX

PSX - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben