PSX

Diskutiere PSX im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich dachte immer, PSX sei das Format der PS1. Aber wen ich das hier leses ist es was ganz anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/PSX
  • PSX Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
  • PSX

Anzeige

Schau mal hier:
PSX .
  • PSX Beitrag #2
Ursprünglich sollte die PS1 wohl irgendwas mit Playstation Experience heissen. Deswegen sagen heute viele noch PSX zu PS1 Games. Sony hat den Namen dann später aufgegriffen und die von dir verlinkte PS2 in Japan rausgebracht. Ich bin mir sicher das steht da auch alles genauer :p

Thema:

PSX

PSX - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben