PS3 Store Down?

Diskutiere PS3 Store Down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann es sein, dass der Store gerade down ist? Ich bekomme folgende Meldung: "Dieser Service ist für ihr Land nicht verfügbar" Und bei der...
  • PS3 Store Down? Beitrag #1
N

Nasenbluter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann es sein, dass der Store gerade down ist?
Ich bekomme folgende Meldung:
"Dieser Service ist für ihr Land nicht verfügbar"

Und bei der Kontoverwaltung kommt Fehler: 80023017

Mfg

• PS3 Store Down? Beitrag #2
:lol ja das 2 mal die woche

• PS3 Store Down? Beitrag #3
hey genau so ist es bei mir auch! kein plan was da los ist! vllt wird er ja bearbeitet und vllt neue downloads hinzugefügt? naja werdens dann schon sehen oder was meint ihr?

• PS3 Store Down? Beitrag #4
taetschel Die neuen dowenloads waren gestern schon am start aber sehr spät

• PS3 Store Down? Beitrag #5
achso naja wir werden es sehen

• PS3 Store Down? Beitrag #6
:cursing: war aber nichts gutes dabei :thumbup:

Thema:

PS3 Store Down?

PS3 Store Down? - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben