mit Accesspoint ins Inet? dringend!

Diskutiere mit Accesspoint ins Inet? dringend! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist mein ps3 mit ein Accesspoint ins internet zu bekommen. Modem-Pc mit Accesspoint-Ps3 ist das...
  • mit Accesspoint ins Inet? dringend! Beitrag #1
Q

quix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist mein ps3 mit ein Accesspoint ins internet zu bekommen.

Modem-Pc mit Accesspoint-Ps3 ist das möglich oder muss ich ein w-lan router kaufen? sry für mein dummheit :lol

Thema:

mit Accesspoint ins Inet? dringend!

mit Accesspoint ins Inet? dringend! - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben