mit Accesspoint ins Inet? dringend!

Diskutiere mit Accesspoint ins Inet? dringend! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist mein ps3 mit ein Accesspoint ins internet zu bekommen. Modem-Pc mit Accesspoint-Ps3 ist das...
  • mit Accesspoint ins Inet? dringend! Beitrag #1
Q

quix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist mein ps3 mit ein Accesspoint ins internet zu bekommen.

Modem-Pc mit Accesspoint-Ps3 ist das möglich oder muss ich ein w-lan router kaufen? sry für mein dummheit :lol

Thema:

mit Accesspoint ins Inet? dringend!

mit Accesspoint ins Inet? dringend! - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben