FIFA 10 Gameface etc.

Diskutiere FIFA 10 Gameface etc. im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 gekauft und ist auch sehr gut. Naja ich hab unter meinem EA Konto einen Gameface erstellt, kann ihn aber unter...
  • FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 gekauft und ist auch sehr gut. Naja ich hab unter meinem EA Konto einen Gameface erstellt, kann ihn aber unter Fifa 10 nicht runterladen...meine online siege und so erscheinen ja auch unter meinem EA Konto..aba hochgeladene videos zum beispiel auch nit...finde das echt blöd...
....früher habe ich mal fifa 08 (auch online ) gespielt aba hatte ganz am anfang eine andere e mail adresse....so wenn ich jetzt auf fifa 10 gehe und dann auf online einstellungen dann kommt meine alte e mail adresse...also es zeigt das an...komisch...obwohl ich unter meinem neuen jetzigen PSN Account anmelde...
das mit fifa 08 erläutere ich ja, weil die punkte ja auch bei fifa 10 da weiter gehn...die siege nicht aba die punkte....helft mia bitte weita

Verschoben by jebemliga

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #2
moin, so das mit den faces sollte seit heute eig. funktionieren. probier es noch mal.
zu deiner E-Mail Adresse... Du hattest dir damals bei 08 ein Konto angelegt mit deiner alten E-Mail Adresse wenn du dann Fifa 10 gekauft hast, schaut EA automatisch nach vorhanden Daten aus frühreren Versionen und Übernimmt die Punkte von damals... ( Das alte EA konto mit der alten E-email Adresse.... ) Aber keine anderen Statistiken von früher. Deine Siege und Niederlagen gehen wieder von vorne los... Manche Leute haben sogar über 1000000 Punkte... Wahnsinn !!! Bei 08 gab es aber noch richtig viele punkte weit über 1000 pro Spiel.... bei 09 nur noch um die 50 pro Spiel ( ich selbst bin aber trotzdem auf knapp 25000 Punkte gekommen in 09 ohne das ich 08 online gespielt habe an der ps3 ).
Hoffe, ich konnt dir ein weinig weiterhelfen...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #3
ja aba warum kann ich meine hochgeladenen videos und nicht auf der seita easportsfootball.de anschauen

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #4
EA hat dieses Jahr verdammt viele Probleme. Alles was mit Online zu tun hat... Sie haben ein Halbfertiges Spiel rausgebracht um ja vor dem release von pes10 zu landen... Das offline gaming wurde perfekt umgesetzt und leider ist hat der Online - Modus schwer darunter gelitten... :cursing: Mich macht das auch extrem sauer aber du kannst im Moment nix tun... Ausser abwarten und weiterprobieren... Ich gehe auch davon aus, dass die EA-Server völlig überlastet sind von dem Ansturm auf das game... Nicht mal EA hatte mit solchen Verkaufszahlen gerechnet.
Also abwarten und Tee trinken... ( und hoffen )

Verdammte Axt

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #5
Naja mich betrifft das nicht ganz so sehr, da ich sowieso nicht so oft Online zocke, zocke zurzeit Turniere und danach keine Ahnung was, da mir der MM nicht gefällt, hat er aber noch nie :D. Naja ich hoffe aber auch das EA die Online-Probleme bald beheben, will ja auch mal Online zocken.

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #6
also ich kann online ohne probleme spielen

weiß nicht was ihr habt, ich hatte nur einen Spielabbruch und der war mit GLANZEN :D

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #7
onkelz1982 schrieb:
ich hatte nur einen Spielabbruch und der war mit GLANZEN :D

Hehe... ja wie gesagt ich habe auch diese diversen Probleme. Allerdings hab ich jetzt nen neuen Account gemacht und nun geht es... Bei meinen alten hat ich ne Abruchrate von 30% LOL... ( kotzsmiley ) Wenn die Probleme aus dem Weg geschafft wurden sind, dann nehm ich wieder meinen normalen Account...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #8
FIFA10 Game Face FRAGE!

Hallo zusammen!

Mein Mann war sich hundert prozentig sicher, dass er noch kein ea Konto hat, also habe ich eines erstellet, seine online ID von der PS3 verwendet, allerding eine andere E-Mail. Ging alles glatt, Konto exestiert jetzt. Anschließend wollte ich seine PS3 "Persona" hinzufügen, habe aber die Mitteilung erhalten, dass diese bereits vergeben ist... ja klar, an uns! Naja, ich habe gedacht, es liegt an der unterschiedlichen Mail-Adresse, und habe die E-Mail-Adresse im PS3 Konto geändert... bzw. ändern wollen. Ging wiederum nicht, da die PS3 die Adresse nicht schlucken wollte.

Na klasse, jetzt hat mein Männe jeweil ein PS3- und eaSports-Konto mit der identischen ID, aber unerschiedlichen Adressen, die sich nicht miteinander verknüpfen lassen. Jetzt bekommt er seine olle Trophäe nicht und ist stinkig...

Wie kann ich das korrigieren????

Danke für eure Antworten!

P.S. Ich habe eine neue Adresse verwendet, weil die ursprüngliche, mit der die PS damals angemeldet wurde, absolit asbach uralt ist und nicht mehr exestiert... haben wir aber nie geändert... tja... und die jetzige will sie nicht.

dazugefügt (c)BigBoss

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #9
Ich kriege mein Game Face auch nicht heruntergeladen mir fehlt irgendwie die connection zwischen meinem Ps3 Account und dem von EA

• FIFA 10 Gameface etc. Beitrag #10
HuHu

"Die Generierung konnte nicht abgeschlossen werden. Passe bitte die Platzierung der Marker auf deinem Foto an und versuche es erneut."

Diese Meldung bekomme ich bei jedem Foto von mir, obwohl das Foto mit der Kamera meines Vaters gemacht wurde welche 450€ gekostet hat, ich alles perfekt eingestellt habe, Kamera als auch bei der Anpassung über den EA Creator .. trotzdem kommt diese Meldung .. bin ich zu doof irgendwas da zu beachten? Selbst die grünen Kreuze welches dein Gesicht anpassen sind so das ich 0 ändern muss und alles 100% zusammenpasst.

Kann mir mal einer einen kleinen Tipp geben was ich falsch mache?

Gruß Tim

Thema:

FIFA 10 Gameface etc.

FIFA 10 Gameface etc. - Ähnliche Themen

Fifa 10 online level bei 150???? ist das ein cheat???: hallo leute, ich spiele seit langen monaten ab und zu mal fifa 10 und hauptsächlich nur online. hab 300 siege und 100 niederlagen und bin bei...
FIFA 10 Club: Hallo, ich bin Boian und bin auf der suche nach spielern für meinen FIFA10 Club "Real Catalunya". In FIFA 09 waren wir recht erfolgreich. Wir...
PS3 Network Konten...: Hallo Leute, Mein erster Beitrag hier ;) Folgendes Problem habe ich: Ich habe mittlerweile 2 PS3 Systeme. Eine PS3 von 2007 und eine PS3 Slim...
FIFA 10 vs. PES 2010: Hallo Leute, Ich kann sagen, dass ich ein richtiger Fussballfreak bin.Doch was soll ich lieber kaufen FIFA 10 oder PES 2010. Also Fifa 09 fand ich...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben