News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 10 Gameface etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sojabohne" data-source="post: 234429" data-attributes="member: 17471"><p><strong>FIFA10 Game Face FRAGE!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Mein Mann war sich hundert prozentig sicher, dass er noch kein ea Konto hat, also habe ich eines erstellet, seine online ID von der PS3 verwendet, allerding eine andere E-Mail. Ging alles glatt, Konto exestiert jetzt. Anschließend wollte ich seine PS3 "Persona" hinzufügen, habe aber die Mitteilung erhalten, dass diese bereits vergeben ist... ja klar, an uns! Naja, ich habe gedacht, es liegt an der unterschiedlichen Mail-Adresse, und habe die E-Mail-Adresse im PS3 Konto geändert... bzw. ändern wollen. Ging wiederum nicht, da die PS3 die Adresse nicht schlucken wollte.</p><p></p><p>Na klasse, jetzt hat mein Männe jeweil ein PS3- und eaSports-Konto mit der identischen ID, aber unerschiedlichen Adressen, die sich nicht miteinander verknüpfen lassen. Jetzt bekommt er seine olle Trophäe nicht und ist stinkig...</p><p></p><p>Wie kann ich das korrigieren????</p><p></p><p>Danke für eure Antworten!</p><p></p><p>P.S. Ich habe eine neue Adresse verwendet, weil die ursprüngliche, mit der die PS damals angemeldet wurde, absolit asbach uralt ist und nicht mehr exestiert... haben wir aber nie geändert... tja... und die jetzige will sie nicht.</p><p></p><p><span style="color: #ff0000">dazugefügt (c)BigBoss</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sojabohne, post: 234429, member: 17471"] [b]FIFA10 Game Face FRAGE![/b] Hallo zusammen! Mein Mann war sich hundert prozentig sicher, dass er noch kein ea Konto hat, also habe ich eines erstellet, seine online ID von der PS3 verwendet, allerding eine andere E-Mail. Ging alles glatt, Konto exestiert jetzt. Anschließend wollte ich seine PS3 "Persona" hinzufügen, habe aber die Mitteilung erhalten, dass diese bereits vergeben ist... ja klar, an uns! Naja, ich habe gedacht, es liegt an der unterschiedlichen Mail-Adresse, und habe die E-Mail-Adresse im PS3 Konto geändert... bzw. ändern wollen. Ging wiederum nicht, da die PS3 die Adresse nicht schlucken wollte. Na klasse, jetzt hat mein Männe jeweil ein PS3- und eaSports-Konto mit der identischen ID, aber unerschiedlichen Adressen, die sich nicht miteinander verknüpfen lassen. Jetzt bekommt er seine olle Trophäe nicht und ist stinkig... Wie kann ich das korrigieren???? Danke für eure Antworten! P.S. Ich habe eine neue Adresse verwendet, weil die ursprüngliche, mit der die PS damals angemeldet wurde, absolit asbach uralt ist und nicht mehr exestiert... haben wir aber nie geändert... tja... und die jetzige will sie nicht. [color=#ff0000]dazugefügt (c)BigBoss[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA 10 Gameface etc.
Oben