Livestream auf der PS3 wie erstellen?

Diskutiere Livestream auf der PS3 wie erstellen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo !!! Benötige dringende Hilfe !!! Habe mit 20 Leuten eine Onlinelige erstellt, und wollte mal wissen ob es möglich ist wenn ich ein NHL10...
  • Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #1
O

olli3584

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Benötige dringende Hilfe !!! Habe mit 20 Leuten eine Onlinelige erstellt, und wollte mal wissen ob es möglich ist wenn ich ein NHL10 Spiel auf meiner PS3 spiele, die anderen User sich das im Netz anschauen können ??? Via Livestream ???

Möchte gerne wissen was ich dafür benötige oder ob es überhaupt möglich ist !!! Bitte um Info !!!

Danke Olli

Titel angepasst (c)BigBoss

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #2
Also ohne zusätzliche Hardware sicher nicht. Es gibt dazu keine Option wenn du das meinst.

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #3
Weclhce Software benötige ich ???

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #4
Software ? Oh da sieht's glaub ich ziemlich schlecht aus -> sprich es gibt z.Z. keine. Vielleicht mal in ferner Zukunft, aber da müßte man schon direkt mit Sony verhandeln.
Ich befürchte da gibt's nur die Hardware "Lösung". 8) Entweder du stellst 'ne Kamera vor den Monitor, oder du kaufst dir 'ne HDMI capture Karte, baust die in deinen PC ein und verarbeitest dort das Bild weiter ...

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #5
Wie funktioniert die Übertragung des Fernsehbildes der PS3 ??? Wie können sich die anderen User sich das dann anschauen ???

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #6
Also rein theoretisch würde das ja funktionieren.
Aber ich glaube nicht, dass jeder normale PC Nutzer das gut auf die Reihe bekommt.
Wenn man finanziellen absieht, müsstest du das Zeug ja hosten und das auch noch live.
Ich wollte dich auf gar keinen Fall in irgendeiner Art beledigen, aber ich glaube die Sache ist zu kompliziert.

• Livestream auf der PS3 wie erstellen? Beitrag #7
Du brauchst "nur" eine Karte im PC mit einem HDMI Eingang und einen Server zu dem du das Bild dann 1:1 hoch lädst. Dazu brauchst du natürlich ne vernünftige Internetverbindung. Also speziell den Upload.

Thema:

Livestream auf der PS3 wie erstellen?

Livestream auf der PS3 wie erstellen? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben