PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht

Diskutiere PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht Hi, habe meine PS3 an einer vodafone...
  • PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht Beitrag #1
C

checker_1

Punkte Reaktionen
0
PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht

Hi,

habe meine PS3 an einer vodafone Easybox 602 und spiele FIFA 10.

Online kann ich Rangliste spielen, auch wenn es manchmal Probleme gibt, ein Spiel zu finden.

Aber ich kann nicht online gegen einen Freund spielen, das funzt einfach nicht.

Liegt das an Einstellungen der PS3 oder der EasyBox?

Leider habe ich von Netzwerkeinstellungen keinen blassen Schimmer und würde eine iditensichere Anleitung benötigen.

Was kann ich prüfen,

was kann ich einstellen?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

Bitte in Zukunft unnötige Leerzeilen vermeiden! Danke! Edit by jebemliga

• PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht Beitrag #2
Hallo,
Also hier im Forum gibt es schon etliche Threads zum Thema FIFA 2010 und Online Probleme... Hättest du mal die Sufu benutzt, dann hättest bestimmt auch rausgefunden, dass das an EA liegt und nicht an dir oder deinen Router...

Verdammte Axt

• PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht Beitrag #3
Ich kann aktuell Rangliste online spielen, gegen Freund geht nicht.

Viele sagen, es liegt am Router, ich muss eine IP zuweisen.

Edit by jebemliga! Siehe Edit in Post#1

• PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht Beitrag #4
such mal nach Easybox ...

Das problem hatten wir allein in den letzten 10 tagen 5x.

Kurzfassung:

Richtigen ROuter kaufen!

Thema:

PS3 über WLAN an vodafone EasyBox 602 - FIFA 10 , online - Rangliste geht - online gegen Freund nicht - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen, ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...
PS3 über Wlan: Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben