Savegame Problem ..

Diskutiere Savegame Problem .. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute .. ;) hab ein problem mit nem Savegame .. und zwar hatte ich erst ein spiel aus denn USA .. nun hab ich mir das selbe spiel gekauft...
  • Savegame Problem .. Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute .. ;)

hab ein problem mit nem Savegame .. und zwar hatte ich erst ein spiel aus denn USA .. nun hab ich mir das selbe spiel gekauft aus deutschland ... aber nun tut mein savegame nicht mit dem spiel aus den USA mit dem aus Deutschland .. gibt es ne möglichkeit das Savegame "rüber zu kopiere" ? weil bei dem Spiel bin ich so ziemlich durch .. ( Midnight Club Los Angeles)

Bitte um eure hilfe .. :(

• Savegame Problem .. Beitrag #2
Die Möglichkeit gibt es leider nicht. Da hilft wohl nur die US Version besorgen oder nochmal spielen.

• Savegame Problem .. Beitrag #3
bohh.. das wär aber ziemlich scheiße .. -.-

und es gibt 100pro keine ander möglichkeit ? :-/

• Savegame Problem .. Beitrag #4
das amerikanische zu Ende zu spielen.
Und danach nur noch das Deutsche.

Thema:

Savegame Problem ..

Savegame Problem .. - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben