Assassins Creed Fragen

Diskutiere Assassins Creed Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, so ich hätt da mal paar Fragen bezüglich Assassins Creed 1. Lohnt es sich noch, sich das Game zu kaufen? 2. Um was geht es in dem Game...
  • Assassins Creed Fragen Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend, so ich hätt da mal paar Fragen bezüglich Assassins Creed

1. Lohnt es sich noch, sich das Game zu kaufen?

2. Um was geht es in dem Game?

3. Wie viel € wäre das Game noch Wert? Also Kaufpreis.

4. Ist die Story umfangreich?

5. Wurden die Fehler behoben die es Anfangs gab?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #2
Also ich überlege auch ob ich es mir hole
also zur Story, der Umfang ist soweit ich weiß nicht allzugroß und man macht häufig das gleiche.
Kosten müsste es höchstens 30 €.
Bei Amazon zahlt man nur 20.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #3
:blinkk gibt bessere games als :D das hol dir lieber tomb raider hast du mehr von

• Assassins Creed Fragen Beitrag #4
ich kann dir leider da zu nicht viel sagen. da ich das spiel nur ein wenig gespielt habe. aber ich finde den ersten teil zu kaufen wäre gut da man dadurch die story besser versteht. aber es geht auch ohne den ersten teil. also ich hätte mir das game dann doch lieber nur ausgeliehen.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #5
  • Assassins Creed Fragen Beitrag #6
Diry schrieb:

Zu 1:

1.0 Auf jeden Fall. Dann wird dir der nächste Teil bestimmt noch mehr Spaß machen.
1.1 Der erste ist etwas anders er spielt ja im Mittelalter.

Zu 2:

Ich habe da mal einen Testbericht zu geschrieben aber der ist viel zu lang. Google einfach und lies dir davon lieber etwas durch ;)

Zu 3:

Hmm.. Das kann ich dir nicht sagen. Aber guck bei ebay vorbei da findest du eig. immer die günstigsten Preise.
Das ist doch sogar schon Platinum ?

Zu 4:

Nein. Ich glaube das waren ca. 9 Könige die du erledigen musst. Wenn du nebenbei keine Nebenmissionen erledigst wirds schnell vorbei sein. Dazu wirst du aber ein klein wenig gezwungen weil du sonst nicht wirklich weiter kommst.

Zu 5:

Mir sind keine bekannt :p

Hoffe konnte helfen ;)

Diry schrieb:

• Assassins Creed Fragen Beitrag #7
Am Anfang ist es auf jeden Fall geil. Nun nach ner Zeit schlaucht das Game da sich die Aufträge halt immer wiederholen. ( Die Könige töten)
Gegen Ende, finde ich, wird es wenigstens noch etwas spannent, da die Story dann komplett rumreißt.
Aber ich würd doch dann eher auf AC2 warten...

• Assassins Creed Fragen Beitrag #8
Also Tomb Raider hol ich mir sicher nicht, dafür hab ich Uncharted... Tomb Raider hab ich früher gezockt und finde es nicht so toll, naja jedem seins.

Danke für eure Antworten.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #9
1. Ja aufjedenfall :D

2. Assassin’s Creed verfügt über eine Rahmenhandlung, die in einer näheren Zukunft angesiedelt wird. In dieser entführen Angestellte von Abstergo Industries, einer modernen Templer-Organisation, den Desmond Miles und unterwerfen ihn einem Verfahren, in dem er mittels des so genannten das Szenario eines Vorfahren durchleben muss. Davon erhofft sich Abstergo, die restlichen Teile des Edensplitter, einem Artefakt, das zur Massenhypnose verwendet werden kann, zu finden. Dieses Szenario setzt zeitlich im Jahre 1191 nach Christus an, als der das zerriss. Im Geheimen verborgen und aufgrund ihrer Schonungslosigkeit gefürchtet, beabsichtigten die , die Anfeindungen zwischen den verschiedenen Gruppen durch Unterdrückung aufzuhalten.

Quelle:

3. Bei uns im GameStop nur 20 ca.24€ aber Ebay oder Amazon Lohnt sich ma zuguggn!

4. Siehe 1. :D

5. Kenn Keine :D

• Assassins Creed Fragen Beitrag #10
Also wegen meiner Frage zu den Fehlern, "damals" bei nem Kumpel hat sich das Spiel bei einer bestimmten Stelle aufgehängt soviel ich grad noch weis (nicht nur bei meinem Kumpel, hab das auch schon in anderen Foren gelesen ), aber das müsste ja durch einen Patch behoben worden sein.

Naja dann werde ich mir es wohl doch nicht holen, da das Game zu schnell durchgezockt wird und habe mir vorhin mal paar Trailer und Gameplay-Videos angeschaut und das gefiel mir auch nicht wirklich :D, ich Danke euch trotzdem nochmals für eure Antworten.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #11
ich habe mir das spiel vor 2 monaten geholt (im Marktkauf für 19,99€ ) .

hatte es nach ca. 2 wochen durch, habe so gut wie jeden zweiten tag gespielt und war verwundert als mir klar wurde das ich das spiel durch hatte, hoffe das wird im zweiten teil besser.
im spiel wiederholen sich die aufträge immer wieder, man hat dann halt nur andere auftragsziele (manchmal auch mehrere).
das kampfsystem :lol ist auch nicht gerade spannend, vorallem bei einer großen anzahl an feinden kann einem schon mal der finger verkrampfen
wenn man die story durch hat, kann man noch zusatzaufgaben erledigen ( z.B.: Templer finden und töten, oder Flaggen sammeln)
das spiel macht am anfang riesen spaß, wird dann aber eintönig und eher langweilig.

von problemen wie aufhängen etc. ist mir nichts bekannt, das spiel lief bei mir reibungslos

das spiel an sich is trotzdem cool.

mfg aaronbvb

• Assassins Creed Fragen Beitrag #12
aaronbvb schrieb:
wenn man die story durch hat, kann man noch zusatzaufgaben erledigen ( z.B.: Templer finden und töten, oder Flaggen sammeln)
Wenn man die Story durch hat kann man das nicht mehr. War zumindest bei mir so. Kann es sein, dass du noch gar nicht durch bist? Am Ende steht man doch nur noch in dem letzten Raum rum und langweilt sich weil man nichts mehr machen kann.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #13
Warte auf den 2. teil und hole dir den!! Der 2. wird umfangreicher und soll auch nicht so eintönig werden (siehe AC2 thread)

PS: Wenn du das game allerdings irgendwo für unter 20 euro bekommen kannst ist es keine verschwendung dir damit die wartezeit auf den 2.teil etwas zu verkürzen...

• Assassins Creed Fragen Beitrag #14
Also ich denke auch, dass man den 1. Teil schon gespielt haben sollte. Das war meiner Meinung nach damals grafisch das beste was auf dem Markt war.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #15
Also ich will mir den zweiten auch holen und von daher ist es für mich rein automtaisch klar das ich mir den ersten Teil hole bzw schon geholt hab

• Assassins Creed Fragen Beitrag #16
Ich habe den 2ten teil geholt durchgezockt und wenn man beim 2 fertig is kann man ja noch so in der ganzen welt rum latschen is das beim 1 net so ????
habe das game zwar selber bin aba net weit

• Assassins Creed Fragen Beitrag #17
Im ersten Teil kann man nur die jeweiligen Leveln nach dem durchspielen nochmal spielen. Einen freien Modus gibt es nicht.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #18
boah scheise -.-^ ich finde die map von 1 bessa als 2 und denn kann ich da nichma mehr rumlaufen

aba wenn wir jetzt schon beim Thema sind , habe da ma ne frage : ich habe gerade die fähigkeit bekommen wenn ich gepackt wurde mich los zu reißen und wenn ich wo runterfalle mich noch an kanten festzuhalten und ab da an konnte ich zwar noch missionen annehmen aba sie sind nicht auf der Map zu sehen habe da keinen plan wohin und ihre tollen aussagen südwesten bringt auch nich o viel bei ner großen map

• Assassins Creed Fragen Beitrag #19
Du bist jetzt im ersten Teil oder??? xD Da hab ich nämlich auch immer ein wenig gebraucht, um herauszufinden, was die jetzt eigentlich meinen, am Besten , Du gehst einfach mal auf die Karte und schaust, wo Südwesten ist. Da müsste dann ein Stadtteil sein, den Du noch nicht betreten hast, da das vorher noch gesperrt war. In den Stadtteil gehst Du jetzt und suchst Dir einen Aussichtspunkt, einfach auf ein Dach gehen und nach nem hohen Turm Ausschau halten. Dann erklimmst Du diesen Turn, und dann kannst Du die Missionen etc. sehen.

• Assassins Creed Fragen Beitrag #20
cool danke probiere ich ma aus ^^

Thema:

Assassins Creed Fragen

Assassins Creed Fragen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben