PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden

Diskutiere PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Hab ein, wie ich finde, etwas merkwürdiges Problem: Ich habe seit einer Woche eine neue PS3 Slim mit der ich eine Verbindung zum...
  • PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden Beitrag #1
S

-SpIrIt-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab ein, wie ich finde, etwas merkwürdiges Problem:

Ich habe seit einer Woche eine neue PS3 Slim mit der ich eine Verbindung zum Internet habe. Kann mich ohne Probleme zum Play Station Network anmelden. Aber sowohl bei Street Fighter als auch bei der Uncharted Demo scheitert eine Verbindung zu Online Games. Der Internet-Test ist auch erfolgreich, außer das bei Upnp "nicht verfügbar" angezeigt wird, obwohl ich es auf aktiviert stelle. Habe versucht die Ports tcp 443, 5223, udp : 3478,3479,3658 manuell freizustellen, weil ich gelesen habe das es die richtigen sein sollen.

Hoffe einer kann mir helfen!

Vielen Dank

PS: Router ist ein Linksys WRT54GL

• PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden Beitrag #2
Weltklasse. endlich geschafft!

FIRMWARE UPDATE!!! weiß zwar nicht warum, aber funktioniert :D

• PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden Beitrag #3
Nur als Info. Upnp würde ich aus machen. Das brauchst du nur wenn es anders nicht funktioniert.

Thema:

PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden

PS3 ist online aber kann nicht zu Internet-Spielen verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben