PS3 und Headsetproblem

Diskutiere PS3 und Headsetproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir das Creative HS-1200 gekauft, um es speziell für die PS3 zu nutzen... Ich hab es nur an dem USB ANschluss an der PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 und Headsetproblem Beitrag #1
G

gemste

Gast
Hallo,

Ich habe mir das Creative HS-1200 gekauft, um es speziell für die PS3 zu nutzen...

Ich hab es nur an dem USB ANschluss an der PS3 angeschlossen...

Unter Einstellungen, habe ich es auch als Eingabe und Ausgabe anwählen können...

Jedoch habe ich galube ein defektes, oder weiß nicht was ich falsch mache..., ich höre im Spiel nur den Teamspeak, aber keine Sondeffekte und Musik, angeblich soll dies es ja können! Soundeffekte + Musik + Teamspeak über die Kopfhörer asugeben.

Frage, was passt denn da nicht, oder kann das Creative HS-1200 dies doch nicht, dann wären ja zwei Kopfhörer unsinnig, denn dann hör ich zwar den Teamspeak, aber nicht was sonst passiert :-(

Wer kann mir da helfen? InfoŽs

Vielen Dank

• PS3 und Headsetproblem Beitrag #2
also ich weiß nicht ob ich auf den neusten stand jetzt bin aber meiner Meinung nach sind die Headsets nur für Teamspeak... Was willst du denn den rest darauf hören?? Weißt du was das für ein durcheinander bedeutet ???

Verdammte Axt

• PS3 und Headsetproblem Beitrag #3
na die Soundeffekte... + Teamspeak! Soll doch gehen? AM PC gehts doch auch, wozu hat man sonst die Kopfhörer auf beiden Ohren?!!?

kein Plan!

• PS3 und Headsetproblem Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 und Headsetproblem

PS3 und Headsetproblem - Ähnliche Themen

Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben