Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen

Diskutiere Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, geht das? Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen Beitrag #1
G

gemste

Gast
Hi,

geht das? Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen

Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben