Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen

Diskutiere Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, geht das? Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen Beitrag #1
G

gemste

Gast
Hi,

geht das? Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen

Soundausgabe über Headset an PS3 einstellen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben