Kein Bild.....???

Diskutiere Kein Bild.....??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe meine PS3 ganz neu, seit 2 Tagen... Gestern war alles noch normal, heute morgen plötzlich kein Bild mehr. An dem TV sind zwei...
  • Kein Bild.....??? Beitrag #1
D

Docolly

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine PS3 ganz neu, seit 2 Tagen... Gestern war alles noch normal, heute morgen plötzlich kein Bild mehr. An dem TV sind zwei HDMI-Geräte (Sat und PS3). Folgendes Phänomen:

1. Sat geht normal
2. Sat geht auch an dem PS3-HDMI-Kabel
3. PS 3 geht aber AUCH nicht an Sat-HDMI-Kabel
4. Am anderen TV kein Problem mit dem HDMI-Bild der PS3

Am TV und an der PS3 wurde über Nacht nix verstellt...

Hat jemand eine Idee????

• Kein Bild.....??? Beitrag #3
Ja nee.... HDMI IST ja aktiviert, weil sie ja über HDMI an dem anderen Fernseher geht...

Kabel sind ja auch ok, Eingänge am Fernseher auch....

Sehr merkwürdig...

• Kein Bild.....??? Beitrag #4
Trotzdem mal nach dem Tutorial zurücksetzen. Der Vorgang wirkt manchmal wunder. ;)

• Kein Bild.....??? Beitrag #5
Hast du die PS3 an beiden HDMI Eingängen des TV getestet? Das geht nicht so wirklich aus deiner Erklärung hervor.

Thema:

Kein Bild.....???

Kein Bild.....??? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben