Ton geht nicht mehr Hilfe!

Diskutiere Ton geht nicht mehr Hilfe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe mir vor 1 Monate die PS3 Slim geholt. Habe gestern noch damit Fifa 10 gespielt mit Sound. Als ich heute die Ps 3 wieder anmachen...
  • Ton geht nicht mehr Hilfe! Beitrag #1
X

Xcheta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor 1 Monate die PS3 Slim geholt. Habe gestern noch damit Fifa 10 gespielt mit Sound. Als ich heute die Ps 3 wieder anmachen wollte ging er nicht mehr. Komplett nicht mehr. Habe andere Hdmi ausgänge probiert. Anderes Kabel und hab nachgeschaut ob der sound auch unter einstellungen nicht aus ist. Meine Freundin hat über nacht den Reciever meines TV auf die PS3 Gestellt kann da was passieren ?!.

Hilft eine Komplette Formatierung ?!

• Ton geht nicht mehr Hilfe! Beitrag #2
Also mal abgesehen davon, dass die PS3 oben rund ist würde ich da sowieso nie was drauf stellen.
Schließ sie mal über Scart an und stell den Sound auf Scart. Hast du dann Sound?

• Ton geht nicht mehr Hilfe! Beitrag #3
Ja mit Scart funktioniert der Ton ??? woran liegt es hilft eine formatierung ?!

• Ton geht nicht mehr Hilfe! Beitrag #4
Moin,

wie ist denn Deine Soundausgabe in der PS eingestellt ?
Vlt. is da nur wat "verrutscht" ?

• Ton geht nicht mehr Hilfe! Beitrag #5
Thema:

Ton geht nicht mehr Hilfe!

Ton geht nicht mehr Hilfe! - Ähnliche Themen

Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Kein Gamesound: Hallo Leute, Ich habe das letzte Jahr mit dem Scat-Kabel PS3 gespielt und seit heute ein HDMI-Kabel geholt. Folgendes Problem: Ich hab das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben