Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ?
Diskutiere Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen wollte mal fragen ob es ein Programm oder irgendwas anderes gibt das von meinem Rechner auf die PS3 zugreifen kann ? Z.B Bilder...
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? Beitrag #1
Y
yanny
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte mal fragen ob es ein Programm oder irgendwas anderes gibt das von meinem Rechner auf die PS3 zugreifen kann ? Z.B Bilder direkt vom PC in die PS3 verschieben.
Bekomm doch erst mal dein WLAN in den Griff.
Du kannst nicht vom Rechner auf das PS3 System zugreifen. Aber mit einem Media Server kannst du von der PS3 auf den Rechner zugreifen. Also 1:1 streamen oder meines Wissens nach auch kopieren.
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? Beitrag #3
Y
yanny
Punkte Reaktionen
0
Danke für die nette Antwort, so wlan läuft , wie sieht es mit mediaplayer jetzt aus ? Habe ihn zwar auf der PS3 drauf , kann aber nicht zu greifen. Steht immer was mit Registrierung, wo liegt da der Fehler?
Gruß
Yanny
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was für einen Mediaplayer meinst du denn? Falls du Mediaserver meinst, den musst du auf dem PC installieren und dann einen Ordner freigeben.
Also Programme gibt es dazu den PS3 Media Server oder TVersity. Alternativ soll es auch mit dem Windows Media Player gehen.
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? Beitrag #5
Y
yanny
Punkte Reaktionen
0
Nochmal danke für die Antwort. Habe mir den PS3 Media Player runter geladen und dem Windows Media Player geht es irgendwie auch nicht. Bekomme beide nicht zum laufen. Brauchte da mal Hilfe !
Danke+ Gruß
Yanny
Vom Rechner auf die PS3 zugreifen ? Beitrag #6
P
Phobia
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Tutorial für den PS3 Media Server da sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...