Probleme mit Fifa 09 und 10

Diskutiere Probleme mit Fifa 09 und 10 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leutz, hab ein problem was ich nicht wirklich verstehe vllt. hat jemand einen rat bzw. tip Unzwar geht es um das Spiel FIFA 2009 und FIFA...
  • Probleme mit Fifa 09 und 10 Beitrag #1
K

Kalle99

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz,

hab ein problem was ich nicht wirklich verstehe vllt. hat jemand einen rat bzw. tip

Unzwar geht es um das Spiel FIFA 2009 und FIFA 2010 beide wurden neu gekauft!

konnte fifa09 gut ein halbes jahr auf meiner ps3 spielen bis es immer abstürzte aber erst bei anpfiff des spiel taktik zeit etc. konnte ich alles noch einstellen.Hatte ein anderes spiel eingelegt da ich dachte liegt am laser von der ps3 aber alle anderen spiele funktionieren einwandfrei.Also ging ich von aus lag an der cd aber hab hab die fifa09 cd einem kumpel gegeben er hat sie auf seiner ps3 abgespielt funktioniert aufeinmal wieder bei mir ausprobiert das gleiche wie davor funktioniert nicht

Und genau das selbe problem hab ich jetzt bei fifa 2010 habs erst vor zwei wochen gekauft und hat seit gestern genau den gleichen fehler nicht ein kratzer auf der cd!

Kann mir das mal jemand erklären ?Klingt doch völlig unlogisch

Bin für jeden tip und rat offen, verzweifel langsam

Edit: Threadtitel geändert
der_wasi

• Probleme mit Fifa 09 und 10 Beitrag #2
also es scheint viele probleme mit fifa 10 zu geben... liest man öfter :huh:
aber dass es dann auch mit fifa 09 passiert ist schon merkwürdig. mal das spiel gelöscht und wieder neu installiert? kannst du mit dem spieldaten-dienstprogramm machen ;) vielleicht hilts ja was bei fifa 09...

• Probleme mit Fifa 09 und 10 Beitrag #3
gut danke werd ich mal probieren

Thema:

Probleme mit Fifa 09 und 10

Probleme mit Fifa 09 und 10 - Ähnliche Themen

CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Kuriose Geräusche!: Hallo liebe Community, suche nun schon seid Stunden bei Google, aber keines der dort angesprochenen Probleme ist mit meinem vergleichbar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben