News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit Fifa 09 und 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kalle99" data-source="post: 234185" data-attributes="member: 17431"><p>Hey leutz,</p><p></p><p>hab ein problem was ich nicht wirklich verstehe vllt. hat jemand einen rat bzw. tip</p><p></p><p>Unzwar geht es um das Spiel FIFA 2009 und FIFA 2010 beide wurden neu gekauft!</p><p></p><p>konnte fifa09 gut ein halbes jahr auf meiner ps3 spielen bis es immer abstürzte aber erst bei anpfiff des spiel taktik zeit etc. konnte ich alles noch einstellen.Hatte ein anderes spiel eingelegt da ich dachte liegt am laser von der ps3 aber alle anderen spiele funktionieren einwandfrei.Also ging ich von aus lag an der cd aber hab hab die fifa09 cd einem kumpel gegeben er hat sie auf seiner ps3 abgespielt funktioniert aufeinmal wieder bei mir ausprobiert das gleiche wie davor funktioniert nicht</p><p></p><p>Und genau das selbe problem hab ich jetzt bei fifa 2010 habs erst vor zwei wochen gekauft und hat seit gestern genau den gleichen fehler nicht ein kratzer auf der cd!</p><p></p><p>Kann mir das mal jemand erklären ?Klingt doch völlig unlogisch</p><p></p><p></p><p>Bin für jeden tip und rat offen, verzweifel langsam</p><p><span style="color: #ff0000"></span></p><p><span style="color: #ff0000">Edit: Threadtitel geändert</span></p><p><span style="color: #ff0000">der_wasi</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kalle99, post: 234185, member: 17431"] Hey leutz, hab ein problem was ich nicht wirklich verstehe vllt. hat jemand einen rat bzw. tip Unzwar geht es um das Spiel FIFA 2009 und FIFA 2010 beide wurden neu gekauft! konnte fifa09 gut ein halbes jahr auf meiner ps3 spielen bis es immer abstürzte aber erst bei anpfiff des spiel taktik zeit etc. konnte ich alles noch einstellen.Hatte ein anderes spiel eingelegt da ich dachte liegt am laser von der ps3 aber alle anderen spiele funktionieren einwandfrei.Also ging ich von aus lag an der cd aber hab hab die fifa09 cd einem kumpel gegeben er hat sie auf seiner ps3 abgespielt funktioniert aufeinmal wieder bei mir ausprobiert das gleiche wie davor funktioniert nicht Und genau das selbe problem hab ich jetzt bei fifa 2010 habs erst vor zwei wochen gekauft und hat seit gestern genau den gleichen fehler nicht ein kratzer auf der cd! Kann mir das mal jemand erklären ?Klingt doch völlig unlogisch Bin für jeden tip und rat offen, verzweifel langsam [color=#ff0000] Edit: Threadtitel geändert der_wasi[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit Fifa 09 und 10
Oben