Blue Ray nur in schwarz/weiß

Diskutiere Blue Ray nur in schwarz/weiß im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab ne neue PS-3 slim mit 120 GB. Alles läuft soweit gut; nur Blue Ray Filme nicht. Ich hab jeweils einen Film vom Verleih KINOWELT und...
  • Blue Ray nur in schwarz/weiß Beitrag #1
D

donotdisturb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ne neue PS-3 slim mit 120 GB. Alles läuft soweit gut; nur Blue Ray Filme nicht. Ich hab jeweils einen Film vom Verleih KINOWELT und UNIVERSUM zum abspielen eingelegt.Die Trailer sind in Farbe und sobald der Hauptfilm beginnt ist nur noch scharz/weiß angesagt ?
Normale DVD (Rammstein Live-Konzert) wird in Farbe abgespielt.
Sämtliche Ein- und Umstellung bringen nichts. :(

Spiele laufen einwandfrei in Farbe !

• Blue Ray nur in schwarz/weiß

Anzeige

• Blue Ray nur in schwarz/weiß Beitrag #2
Lass mich raten?

Du hast einen Röhrenfernseher?

• Blue Ray nur in schwarz/weiß Beitrag #3
ich meine das problem gabs hier schon mal oder? ?( lag glaub ich am kabel... mal die su-fu benutzen bye

edit: hier steht ein bisschen was dazu: und ... ich glaub bei 2. stehts am besten ;)

Thema:

Blue Ray nur in schwarz/weiß

Blue Ray nur in schwarz/weiß - Ähnliche Themen

Blu-Ray Rip über das Netzwerk auf die PS3 streamen (Mediaserver: Linkstation Live): Hallo! Ich habe folgende Problematik. Ich habe viele Konzerte auf Blu-Ray. Diese würde ich nun auch wie mit meinen DVDs Kapitelweise (Lied für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Kein Sound von externer Festplatte bzw. interner HDD: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob an dieses gut geführte Forum, weiter so!! Ich habe eine PS 3 mit (Original) 80 GB im Einsatz, die via HDMI...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben