Zoom bei DVD-Wiedergabe

Diskutiere Zoom bei DVD-Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es bei der Wiedergabe von Filmen auch eine Zoomfunktion ? Hier habe ich nichts gefunden...
  • Zoom bei DVD-Wiedergabe Beitrag #3
Wenn der Film läuft einfach mal Dreieck drücken, da hast du dann verschiedene Einstellungsmöglichkeit wie z.B. Die größe vom Film ändern sprich; Original Größe, Vollbild, und Zoomen.

• Zoom bei DVD-Wiedergabe Beitrag #4
Hast du diese gemeint, wen ja funktioniert dies nicht bei DVD-Wiedergabe.

Ich wollte eigentlich einen leichten Zoom, so das ich die Overscan-Ränder verschwinden lassen kann.

HTML:
Bildschirm-Modus

Ändern des Bildschirm-Modus.

Normal Anzeigen des Videos ohne Änderung der Bildproportionen, so dass es auf den Bildschirm passt. 
Zoomen Anzeigen des Videos ohne Änderung der Bildproportionen, so dass es den Bildschirm füllt, wobei Teile des Videobildes oben und unten oder links und rechts abgeschnitten werden. 
Vollbild Anzeigen des Inhalts auf dem ganzen Bildschirm, wobei die Proportionen geändert werden und das Bild vertikal und horizontal gedehnt wird. 
Original Anzeigen des Videobildes in seiner Originalgröße. 

Anmerkung
Je nach Videodatei ist es unter Umständen nicht möglich, den Bildschirm-Modus zu wechseln.

Icon ändern

Thema:

Zoom bei DVD-Wiedergabe

Zoom bei DVD-Wiedergabe - Ähnliche Themen

Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, für das ich trotz intensiver Suche und aller Versuche die Einstellungen zu ändern, keine Lösung...
Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos: Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich zu dumm an.... Ich habe auf meiner PS4 einen Benutzer für mich (z.B. Papa) erstellt und hier mein...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
PlayStation 4: Firmware 1.50 ist da: Die Firmware 1.50 steht zum Download bereit. Klickt hier, und auf der offiziellen Seite von Sony dann auf "DOWNLOAD NOW". Ebenso gibt es das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben