Standby

Diskutiere Standby im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab ein problem mit der Standby-Taste...Immer wenn ich die Ps3 ausschalten will dann drücke ich auf die Standby-Taste und dann braucht es immer so...
  • Standby Beitrag #1
X

xXValyXx

Punkte Reaktionen
0
Hab ein problem mit der Standby-Taste...Immer wenn ich die Ps3 ausschalten will dann drücke ich auf die Standby-Taste und dann braucht es immer so lange bis sich die Ps3 ausschaltet...das wäre nett wenn jemand ne lösung hätte
wink.png

• Standby

Anzeige

• Standby Beitrag #2
Sie braucht lang zum runterfahren?? Definier mal bitte "lang"...:)

• Standby Beitrag #3
xXValyXx schrieb:
Hab ein problem mit der Standby-Taste

Wieso machst du sie nicht per Controller aus? wenn unter 10 sekunden bleibt ist das normal alles was drüber ist eher nicht...

Verdammte Axt

• Standby Beitrag #4
Ja

ja mit dem controller gehts zwar auch aber ich möchte wissen wieso es so lange braucht wenn ich auf dem Standy-Knopf drücke...
smile.png

• Standby Beitrag #5
hmm, habe die ps3 gerade mal ausgemacht mit der Standby-Taste. Also es genauso schnell wie mit dem Controller... bleibt unter 10 sec... Machst du die Ps3 aus wenn noch ein Spiel läuft?? Dann dauert es natürlich länger...

Verdammte Axt

• Standby Beitrag #6
xXValyXx schrieb:
aber ich möchte wissen wieso es so lange braucht wenn ich auf dem Standy-Knopf drücke...
jebemliga schrieb:
Definier mal bitte "lang"..
Eine Definition (lateinisch Definitio = Abgrenzung aus de = ab/weg und finis = Grenze) ist eine möglichst eindeutige Bestimmung eines Begriffes, wobei er gegenüber benachbarten anderen Begriffen abgegrenzt wird...(Wiki)

Was ist denn jetzt LANG für dich.....ne 15 Sekunden oder 87 Stunden.? :D

PS: Wenn das dein einzigstes Problem mit der Konsole ist, dann kannste dich ziemlich glücklich schätzen :thumbsup:

• Standby Beitrag #8
Ach, das ist normal......(dass du nicht gut schätzen kannst, hab ich einfach mal mit einbezogen:D)

Also keine Sorge... :thumbup:

Thema:

Standby

Standby - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben